Hubert Reinelt
Aktives Mitglied
Welche App genau verwendest du da?Wahoo Fitness
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche App genau verwendest du da?Wahoo Fitness
Bei Interesse kann ich gern bald ein Foto von meinem Setup und die Links zu entsprechenden Apps einstellen.
Endurocker hat die richtige verlinkt, gefällt mir soweit ganz gut. was mich wundert ist, dass man sich die durchschnittsgeschwindigkeit nicht angezeigen lassen kannWelche App genau verwendest du da?
Wie gesagt, kann man sich alles frei konfigurieren, auch mit Labels versehen, etc.Puh, auf den ersten Blick nicht direkt übersichtlich..
Soll nur als Beispiel dienen. Man kann das Ganze natürlich auch viel minimalistischer und auch ganz monochrom aufbauen, auch ganz im Stil von Garmin, Wahoo und Co. Das default-setup ist auch wesentlich weniger bunt.mhm, in der tat ziemlich bunt und überladen, also ich müsste da sehr viel minimalisieren und rauswerfen. kann man die karte auch ausblenden ?
Weil man zusammen mit einem Handy ohnehin auf das Leistungsfähigere Blutooth LE statt Ant+ geht.Hier die überaus kurze Liste der smartphones, die nativ Ant+ unterstützen:
https://www.thisisant.com/directory/filter/~/60/~/
Die einzigen Hersteller, die davon nennenswerten Martkanteil in Europa haben dürften Samsung und Nokia sein.
DAS Android smartphone ist die Pixel-Reihe von Google selbst und da hat kein Gerät Ant+.
Die Vorzüge von Ant+ wurden im Forum bereits an anderer Stelle gut zusammengefasst.Weil man zusammen mit einem Handy ohnehin auf das Leistungsfähigere Blutooth LE statt Ant+ geht.