Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren zumindest bei mir nur 100 Ein bisschen kann man dann schon noch diskutierenBilder Leute, Bilder !
das ist kein aufbaufaden über 752 seiten
Bilder Leute, Bilder !
das ist kein aufbaufaden über 752 seiten
sorry aber bist Du wahnsinnig - der Hintergrund ist doch geil ... gerade weil er die Konturen des Rades verlaufen lässt und so das ganze zum Gesamtkunstwerk macht
Waren zumindest bei mir nur 100 Ein bisschen kann man dann schon noch diskutieren
Was? Damenrad ohne Koerbchen?
Ist das erlaubt?
Was? Damenrad ohne Koerbchen?
sorry aber bist Du wahnsinnig - der Hintergrund ist doch geil ... gerade weil er die Konturen des Rades verlaufen lässt und so das ganze zum Gesamtkunstwerk macht
Bei mir in meinem früheren Büro sah's so aus Anhang anzeigen 829657
oder so oder so ... usw. Anhang anzeigen 829661
Anhang anzeigen 829663
usw. - jedesmal wenn ein neues fertig wurde - hing's erstmal vor meinem SchreibtischAnhang anzeigen 829667
Bianchi verstehe ich, aber was ist Dazzel-Painting?Ich seh Dazzel-Painting und ein Bianchi Schriftzug.
...aber was ist Dazzel-Painting?
Okay, das kenne ich, wußte aber nicht wie es heißt."Dazzel painting" ist im Grunde sowas wie "Camouflage", nur schon vor Hundert Jahren. Die Briten und Amerikaner haben zum Ende des 1.WK ihre Schiffe so bemalt, dass die genaue Form nicht mehr klar zu erkennen war. Macht man heute nur noch bei Erl-Königen im Automobilbereich.
@sulka bei Dir macht das der Hintergrund, finde ich zumindest. War vielleicht nicht so ganz klar
Sowas in der Art:
Anhang anzeigen 829730
Quelle: https://i.pinimg.com/originals/7e/c0/2a/7ec02aaeabe051860f0a8faf11099474.jpg
was für einen Hintergrund hängt Ihr Eure Räde
Der verdreckte Crosser steht natürlich im Keller, genau so wie das modernere Zeugs. Das rote Centurion habe ich überhaupt nicht mehr, dafür hängt jetzt ein Magni. Immer mal wieder ein Kommen und GehenBoah, @derArmin, das ist beeindruckend!
Wie läuft der Radentscheidungsvorgang da?