Find ich ganz angenehm so, gibt gefühlt zumindest mehr "Sicherheit" vorm abrutschen. Stört sonst beim Fahren aber auch nichtIch würde die Lenkerenden noch kürzen, die sind absurd lang und zeigen gar noch ein Stück nach oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich ganz angenehm so, gibt gefühlt zumindest mehr "Sicherheit" vorm abrutschen. Stört sonst beim Fahren aber auch nichtIch würde die Lenkerenden noch kürzen, die sind absurd lang und zeigen gar noch ein Stück nach oben.
Vorbau ist ein Nitto Craft 5, das O Rohr bzw Sitzrohr wollte ich so Tief, einerseits ist der Überstand bequem, andererseits sind 28cm Sattelstützenauszug ein KomfortwunderDas Oberrohr könnte 1-2cm nach oben und parallel zum (extra gefertigten?) Vorbau verlaufen (Maßrahmen???).
Die zweite Tasche unten im Dreck verstehe ich nicht, die hätte ich an die Unterseite des Oberrohrs montiert, unter die erste Tasche.
Wirkt bei Deinem Rad ja irgendwie so gar nicht wie ein Packesel, aber in meinem Fall bin ich mit der Tasche ganz zufrieden, weil ich dort die sachschweren Tool, Ersatzteile und Sachen die ich hoffentlich nicht brauche verstaue. Dabei mit schön tiefen Schwerpunkt. ;-)Vorbau ist ein Nitto Craft 5, das O Rohr bzw Sitzrohr wollte ich so Tief, einerseits ist der Überstand bequem, andererseits sind 28cm Sattelstützenauszug ein Komfortwunder
Die Tasche unten benutze ich für Schlüssel, paar Riegel, Powerbank oder sonstiges, natürlich einmal in ne Zip Bag gesteckt. - So furchtbar dreckig wird die gar nicht, war aber auch meine Sorge
Unterseite des O Rohrs hatte ich auch überlegt, aber für größere Touren kommt noch ne Rahmentasche
Schick!Wirkt bei Deinem Rad ja irgendwie so gar nicht wie ein Packesel, aber in meinem Fall bin ich mit der Tasche ganz zufrieden, weil ich dort die sachschweren Tool, Ersatzteile und Sachen die ich hoffentlich nicht brauche verstaue. Dabei mit schön tiefen Schwerpunkt. ;-)
https://fotos.rennrad-news.de/p/553856?in=set
Dabei mit schön tiefen Schwerpunkt. ;-)
Wieso? die großen Flaschen brauche ich auch nur für das Trimming - so stellt sich das Rad fast selbstständig wieder auf, jahaa!
Danke dirIch möchte @DerAufi einfach mal beglückwünschen. Tolles Rad, absoluter Hingucker und bestimmt ein schönes Projekt, das viel Spaß gemacht hat. Chapeau!
Hat schon, sogar ne zweite fürs Sitzrohr aber ich wollt so wenig Folie wie möglich auf das Rad kleben, fühlt sich auch so recht Stabil an. Wenns zu sehr wackelt, kommt die U Rohr Schlaufe noch dranUnd die Tasche hat zum Unterrohr keine Abspannschlaufe?
Gibts auch in Schwarz, aber in der hellen Tasche findet man den Kleinkrams nachher deutlich besser, die dunklen erzeugen immer so schwarze LöcherDie Tasche gab's wohl nicht in schwarz...
Ich finde den Nitto Vorbau sehr schön und habe ein paar Fragen dazu:Vorbau ist ein Nitto Craft 5, das O Rohr bzw Sitzrohr wollte ich so Tief, einerseits ist der Überstand bequem, andererseits sind 28cm Sattelstützenauszug ein Komfortwunder
Die Tasche unten benutze ich für Schlüssel, paar Riegel, Powerbank oder sonstiges, natürlich einmal in ne Zip Bag gesteckt. - So furchtbar dreckig wird die gar nicht, war aber auch meine Sorge
Unterseite des O Rohrs hatte ich auch überlegt, aber für größere Touren kommt noch ne Rahmentasche
Hi!Ich finde den Nitto Vorbau sehr schön und habe ein paar Fragen dazu:
Wie bist Du mit der Verarbeitung zufrieden ?
Der Schlitz der Gabelschaftklemmung scheint recht breit - verträgt sich das problemlos mit dem Carbonschaft - Lenkerklemmung dito ?
Ist der Vorbau ab Werk verchromt oder poliert und wie würdest Du die Haltbarkeit der Lackierung auf der Oberfläche einschätzen ?
Ja, ich habe schon früh mit Ed Kontakt gehabt. Das Tretlager ist auch sehr schickKlasse Rad hast Du da! Die Dward + eewings Kombi ist der reinste Titan Traum
Mich würde aber interessieren ob du bei deinem SRAM/Shimano Kassetten/Schaltwerk Mixup explizit was beachten musstest damit es smooth schaltet. Oder ob wirklich nur die Kassette ausgetauscht wurde. Ein 1.85mm Spacer von XDR auf XD.
MfG