Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert , bin ich auch schon gefahren.Also, irgendwie klappt das mit dem Editieren nicht mehr an meinem Tablet...
Also, meine Frage sollte lauten:
Passt das bzw. funktioniert das rein technisch gesehen, 8fach-Ergos (Chorus, glaube ich) mit Monoplaner-Bremsen? Sollte kein Problem sein, oder?
Die dann fast vollständige C-Record soll dann an irgendwas Italienisches; vielleicht noch mal ein Colnago Mexico in Saronni-Lackierung oder ein Gios oder Bianchi schwabt mir da so vor...
Funktioniert gab es so auch direkt von campa beispielsweise athena 1995Also, meine Frage sollte lauten:
Passt das bzw. funktioniert das rein technisch gesehen, 8fach-Ergos (Chorus, glaube ich) mit Monoplaner-Bremsen? Sollte kein Problem sein, oder?
Dass du den weggegeben hast, das war der Anfang vom Ende......nicht dass das Rad dann in tausend Teile auseinander fällt
...zwischendurch bereue ich ja immer wieder den Verkauf dieses Rades; dass wäre ein feiner Rahmen für die C-Record...
Na ja, das Geld war halt knapp. Die Kinder wollen ja trotz meiner fixen Idee; ne 3 jährige Ausbildung zu machen, etwas zwischen die Kau-Leisten...Dass du den weggegeben hast, das war der Anfang vom Ende...
Die Kinder sind heutzutage eh alle zu dick!Na ja, das Geld war halt knapp. Die Kinder wollen ja trotz meiner fixen Idee; ne 3 jährige Ausbildung zu machen, etwas zwischen die Kau-Leisten...
...ein Ende ist jetzt ja zum Glück in Aussicht.
Mein Vader sacht immer „du weißt nicht, was hungern bedeutet“.Die Kinder sind heutzutage eh alle zu dick!
Das weiß ich nicht mal, wenn ich den ganzen Tag im Keller mit meinen Rädern verbracht habe.Nach 7 Stunden Grundlagentraining ohne Essen weißte das auch...
Was mal wieder den Unterschied zwischen fahren und schrauben verdeutlicht.Das weiß ich nicht mal, wenn ich den ganzen Tag im Keller mit meinen Rädern verbracht habe.