Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
…hmmm. Ich probier‘s mal. Wäre ohne Schriftzug schon schicker!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Me tooIch werde bei dir irgendwann einen Schleif-und Polierseminar buchen
Ich werde bei dir irgendwann einen Schleif-und Polierseminar buchen
Wann findet so etwas bei @Profiamateur statt?Me too
Ich wusste es, wenn es einer schafft, dann DuSo, jetzt eine zick-zack-Muster-freie Sattelstütze:
Denke, das läuft unter Selbstfürsorge, Psychohygiene usw.Welche Art von Gewerbe muss ich anmelden, um mich damit selbständig zu machen?
Stimmt, die Stütze kam von dir, oder?Ich wusste es, wenn es einer schafft, dann Du
Noch viel besser würde ein Nitto 65 Vorbau passen...Vorbau und die Sattelstütze denselben Stil haben. Sehr gute Wahl!
Wäre aber unkritisch, weil die SchriftStimmt, der ist im Stil noch gleicher. Aber da kriexte die Schrift nicht wegpoliert.
Womit bekommst Du die Lamellen vom Tor so schön sauber?
So… zwar noch nicht fertig, aber immerhin fahr-fertig. Bin gestern damit auch schon zur Arbeit gefahren - alles schick. Der schwarze ChrisKing ist verkauft und muss noch demontiert werden; stattdessen kommt da ein silberner CAMPAGNOLO Record rein.
Die habe ich noch nicht einmal geputzt… Sind halt keine Bäume davor und ist Süd-Seite.Womit bekommst Du die Lamellen vom Tor so schön sauber?