• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Augsburg Ausfahrt

marual

Aktives Mitglied
werde am 19. juli in augsburg sein. hab ab mittag freie zeit zur verfügung und würde gerne eine schöne runde durch die augsburger umgebung machen.

angedacht hab ich ne runde raus aus augsburg-diedorf-fischach-schwabmünchen-kaufering und dann irgendwie zurück. bin mir über den genauen verlauf der route noch nicht im klaren, werd ich aber noch ausbaldovern bis zum 19. juli. (bin für vorschläge und tipps offen)

wer also bock hat ne schöne fixed ausfahrt um augsburg zu machen kann sich ja gerne bei mir via pm oder direkt hier im thread melden.

ps: bitte nur leute die wirklich radeln möchten und können, auf trispoke rumgepose, fake messanger gehabe mit anschliessender bier-sauf-orgie hab ich kein bock !

frag doch mal im mad motion an, die fahren wohl ab und an noch fixed bzw. pflegen die kontakte in Augsburg

mad motion hab ich schon angeschrieben gehabt, leider mit keinem ergebniss.....nun versuch nummer2 hier übers forum.....ma schaun ob hier was geht.............................

Durch Birkach kommst Du nicht durch, Baustelle auf die gesamte Länge!
Bin am Sonntag mit dem MTB durchgefahren, mit dem Renner unmöglich, grober, loser Schotter (oder Du schiebst).

danke für die info, ist ausweichen auf seitenstrassen möglich ? zur not schiebe ich dann doch

Du kannst nur von Münster über Rielhofen nach Konradshofen, also quasi eine Ecke abschneiden.
"Um den Ort rum" gibt es nix, nur Acker.
In den Stauden ist fast alles Seitenstraße :)

Zurück