Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir mal ein paar Tage frei genommen um den Kopf ein wenig klar zu bekommen. Wird alles wieder werden. Wenn Du anrufen möchetest, dann bitte erst ab 03.06., sei aber bitte so nett und ruf nicht nach 16:00Uhr an!Das Roman aus privaten Gründen nicht am ersten Peugeot-Treffen teilnehmen kann ist schade, aber wir müssen das akzeptieren. Er wird nicht ohne Grund jetzt schon absagen.
Ich fahre am 30.05.2019 das 600er Brevet bei Ara-Saarland. Das geht fast nur durch Frankreich. Danach werde ich mit Roman sprechen und mich noch einmal hier melden.
Wunderschön!!keine Ahnung das Rahmenset hing inklusive Steuersatz in rosa über 20 Jahre unter der Decke eines Händlers aus Chaligny bei Nancy
bis ich es zufällig entdeckt habe
… hier vom Steuersatz
Anhang anzeigen 671918
und hier in freier Wildbahn
Anhang anzeigen 671919
Anhang anzeigen 671922
Anhang anzeigen 671923
… übrigens so schön die mehrteilige Aluminium Gabel auch ist - aber ziemlich wabbelig - also Passabfahrten mach' ich damit bestimmt
keine
DU fährst doch nicht etwa DACKELSCHNEIDER?Kurzfristige Akquisition...
Die "Eintrittskarte" für den Ausflug?!
Anhang anzeigen 671288
PH501 von 1985 RH62
Könnte Originalzustand sein, sind noch 20er Michelin drauf!
...bisher schien das 1. Augustwochenende angepeilt zu sein?!Freunde, ich plane gerade meinen August - wie ist denn gerade der Konsens?
So, liebe Mitstreiter,
ich denke es ist Zeit für den nächsten Schritt:
Ich lege den Termin nun für das erste WE im August fest, da hier die Mehrheit anscheinend Zeit hat.
Sehr schön! Dann fällt mein Galibier nicht so auf.Mein Peugeot ist seit Heute wieder auf der Straße. Das das so schnell ging, lag auch an diesem Thread. Der motivierte mich einfach.
Der weiße Sattel fehlt noch und ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen. Aber ich hatte Heute richtig Spaß mit dem Peugeot.
Sonntag kommt es dann bei der RTF in Oberhausen bereits wieder zum Einsatz. Und irgendwann dann bei unserem Peugeot Treffen.
"Schreiende Farben sind out, brüllende Farben sind in!"
Harry Hirsch
Sehr schön! Dann fällt mein Galibier nicht so auf.
Wohl eher der Verzicht auf das dritte Kettenblatt. Das zwingt dich dazu, schneller bergauf zu fahren.Am Wochenende habe ich bei einer RTF festgestellt das diese Farbgebung äußerst schnell macht. Jedenfalls bin ich davon überzeugt das es an der Farbe lag.
Wohl eher der Verzicht auf das dritte Kettenblatt. Das zwingt dich dazu, schneller bergauf zu fahren.
keine Ahnung das Rahmenset hing inklusive Steuersatz in rosa über 20 Jahre unter der Decke eines Händlers aus Chaligny bei Nancy
bis ich es zufällig entdeckt habe
… hier vom Steuersatz
Anhang anzeigen 671918
...