Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ICH ! Das ist eindeutig ein "Knobi spezial", was es vorher war,...hmm. Denk mal an die armen Kerle in 50 Jahren, die das einordnen wollen, ohne dass Du ihnen was hinterließest. Du hast bei dem Veränderungsmaß findich alles Recht der Welt, eigene Decals odawidiheißn dafür zu gestalten. Das hat nix mit Selbstbeweihräucherung zu tun !Die große Frage bleibt natürlich, was es eigentlich ist.
Ich tippe (nicht als Einziger) auf ein nachträglich umgebautes Velosolex Saint Tropez, das wirklich viele Gemeinsamkeiten hat. Das Tropez gab es aus 531 und Durifort, mit den gleichen Muffen, Ausfallenden & Rohranbindungen, Unterlegblechen unter den Stegen, mit und ohne Zugführungen, aber niemals mit Cantisockeln und meines Wissens nach auch nie mit diesem Gabelkopf. Den habe ich überhaupt noch nirgends mit so schönen und langen Verstärkungsblechen gesehen.
Wer weiß mehr?
Das kommt noch, ganz gewiss sogar bald. Das Material dafür liegt ja schon länger bei mir rum.Wenn ich so löten könnte würde ich auch durchaus auch edleres Ausgangsmaterial verwenden um für mich das perfekte rad nach meinen persönlichen Bedürfnissen zu gestalten.
Seeeeehr interessante Idee. Das wäre was für einen "Umbausatz" auf MZB. Da gibts ja wieder ganz brauchbares Material, aber die Peripherie hinkt noch etwas hinterher.Wenn ich deine Anloeter fuer Kabelstopper und Lampen vorn und hinten sehe kommt mir in den Sinn, ob man (also Du, nicht ich ;-) ) da nicht auch was schoenes Kombiniertes (Kabelstopper und Lampenhalter als ein Buegel) machen koennte .....
Ach ja, und es wird lila. Definitiv lila.
...
Aber nicht so, wie ihr jetzt denkt.
Irre - wie immer.
Wenn ich deine Anloeter fuer Kabelstopper und Lampen vorn und hinten sehe kommt mir in den Sinn, ob man (also Du, nicht ich ;-) ) da nicht auch was schoenes Kombiniertes (Kabelstopper und Lampenhalter als ein Buegel) machen koennte .....
Nee, Edelux 2 aktuelles Modell, nach einiger Standzeit im heftigen Regen einfach gar nix mehr, während das vom Scheinwerfer gespeiste Rücklicht funktionierte. Nach ca. 20 Minuten ging er dann wieder.Edellux erste Serie hat ein dem Hersteller bekanntes problem. Das wird aber sehr kulant repariert, egal, ob man erstbesitzer ist oder nicht.
Der Fehler ; pulsieren, dann nix mehr?