Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt darauf an um was es sich handelt.
Noob-typisch ist in jedem Fall ein Einstieg ohne hilfreiche Informationen.
Die passende Antwort auf die gestellte Frage ist darum: ja.
Audi L7ZJ
Einfach so weiterfahren und ignorieren. Man sieht ja ganz klar an deinem Rad, dass das Teil auch genutzt wird und nicht als Deko an der Wand hängt.
Viel besser!Hab mal Bilder mit angefügt
Sieht man das an meinem Rad? Weil es dreckig ist? Wow, danke für die Info...
Dann putz das Teil halt erstmal, sollen wir die Kratzer unter dem Dreck erahnen?
Viel besser!
Ich denke dass es schwierig sein wird, diese Macken perfekt zu kaschieren. Man könnte es mit nachlackieren versuchen, das wird aber sichtbar bleiben.
Ich persönlich würde damit leben.
Wow, wer kann der kann... das ist aber wirklich die hohe Kunst und geht nicht mit Lackdose und Tupfer.
Dass du gestürzt bist ist natürlich blöd, hoffe es ist sonst nichts passiert.
Ich habe mir letzten Winter auch den linken STI, Lenker etc. auf dem Weg zur Arbeit zermackt. Glatteis und Pendeln...
Beim Gravel ist mir das noch relativ egal aber bei deiner Ultegra Di2 schon ärgerlich.
Am Schaltwerk kann man aber echt nur erahnen was Dreck und was Kratzer ist.
Passt das so?
Anhang anzeigen 1208151
Ich würde das aber erst an einen Stück Blech ausprobieren.Also werde mal es pro forma mit einem Lack von Audi ausbessern, nur die untere Stelle. Dann mal schauen. Aber danke für eure Hilfe![]()
Ich würde das aber erst an einen Stück Blech ausprobieren.