Oseki
Aktives Mitglied
Es ist doch gut, wenn man auf einen Blick sieht, wie die maximale Höhe der Spacer ist (Auslieferungszustand). Somit erübrigt sich dann die auch in diesem Forum immer wieder geäusserte Frage "Weiss jemand, mit wieviel Spacern das Rad ausgeliefert wird".
Die Spacer entfernen kann man ja immer, wird das Rad aber ohne Spacer abgebildet, so weiss man nicht, ob überhaupt welche mitgeliefert werden.
Die einen mögen die Werbung hässlich finden, ich erachte sie als ehrlich.
Was mich aber stört, sind die angeschnittenen Bilder. Ich habe keine Seite gefunden, wo man die Bikes vollständig sieht.
Nachtrag:
So wie es aussieht, werden die Bikes bis max. RH 58 ausgeliefert. Sehr grosse Fahrer mit sehr langen Beinen sind allenfalls auf einen solch hohen Spacerturm angewiesen, um komfortabel auf dem Bike sitzen zu können.
Guck mal, Onkel, einfach unten anklicken und Du bekommst oben ein schönes großes Bild:
Für die meisten Fahrer ist es wichtig, wie bequem die Sitzposition ist und nicht wie es von aussen aussieht. Die wenigsten Radfahrer gehören der Zunft der selbstkasteienden Masochisten an, denen es primär um Look and Speed geht.
Der selbe Buillshit (wording) den Du immer gerne anprangerst.
Zuletzt bearbeitet: