Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist von Duracycle, die haben anscheinend für viele verschiedene Abnehmer wie JPR, Wolhauser produziert.die Lenkerkombi ist ja schick, was isn das ?
Welches Rad ist es denn? Das Dynamic? Boishardy war ja Teammanager von Puch Campagnolo, oder?Manchmal gibt es noch was zu entdecken...
Anhang anzeigen 907510
...schau an...
Anhang anzeigen 907511
Ja, habe mir mal den Steuersatz angesehen.Welches Rad ist es denn? Das Dynamic? Boishardy war ja Teammanager von Puch Campagnolo, oder?
Endlich mal jemand der meinen kreativen Einfall wertschätztAlso der Thread-Titel is schon super!
Beste!Endlich mal jemand der meinen kreativen Einfall wertschätzt
So, im Verlauf nächster Woche, sollte das Projekt beendet sein!
Ich tendiere aktuell zu weißem Lenkerband.
Anhang anzeigen 919925
Bei gelbem Rahmenschriftzug fände ich gelbes Lenkerband passender.So, im Verlauf nächster Woche, sollte das Projekt beendet sein!
Ich tendiere aktuell zu weißem Lenkerband.
Anhang anzeigen 919925
Stimmt, gelb ist auch eine gute Idee. Werde ich auf jeden Fall probieren!Bei gelbem Rahmenschriftzug fände ich gelbes Lenkerband passender.
Weiß wird (zumindest bei Textil) sowieo schnell "altweiß" (auch "schmutzig" genannt).