• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Baldeneysee - Beinahe Unfall

AW: Baldeneysee - Beinahe Unfall

sorry, aber
Klar auf Radwegen hat weder Hund noch Halter was zu suchen, das Rennrad aber auch nicht :D
...häääää?

naja... ich bin egtl. eh schon lange dafür, den baldeneysee (den darum führenden weg) für fußgänger, autos, inslineskater, hunde, enten und gänse, sowie heißluftballone und helicopter gänzlich zu sperren.

inlinesketerinnen können bei angemessenem körperbau und hinreichend knapper und/oder enger kleidung gerne ne eigene spur bekommen. das geht. ich denke ich schreibe hier einigen aus der seele :i2:

naja... ich bin egtl. eh schon lange dafür, den baldeneysee (den darum führenden weg) für fußgänger, autos, inslineskater, hunde, enten und gänse, sowie heißluftballone und helicopter gänzlich zu sperren.

inlinesketerinnen können bei angemessenem körperbau und hinreichend knapper und/oder enger kleidung gerne ne eigene spur bekommen.

:daumen::daumen::daumen::daumen:

endlich mal ein vernünftiger beitrag hier!:D

Ja klar, der Mann muss sich nicht auf die StVO berufen, denn er hat einfach recht. Es ist völliger Quatsch mit irgendeinem Gefährt so zu fahren, als wäre man allein auf der Welt.
Und, wenn ich schnell fahren will, warum gehe ich auf eine Strecke die von unberechenbaren Hindernissen voll ist? Und das sind die Wege am Baldeney, am Kemnader, am Harkort See.

Mein Gott Leuts ...nehmt´s einfach Rücksicht aufeinander ( RR´ler , Kindesväter ,Fussgänger ,Skater...etca. ), - und gut is ...:confused::bier:

Zurück