• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Battaglin Fixie GESTOHLEN!!!

Larzon

Mitglied
4021238246_01952c8e84.jpg

Heute ( 22.02.2010 ), gegen 12-16 Uhr hat es jemand aus dem Hausflur meines Wohnhauses gestohlen. Es ist offensichtlich ein nicht alltägliches Rad und fällt auf.
Wer es irgendwo sieht, möge sich bitte schnellstmöglich melden.Eine Anbauteileliste steht weiter unten, schaut euch die Bilder an und sagt es bitte weiter.

Mehr Infos gibt es hier: http://www.msfixed.de/gestohlen-stolen/

AW: Battaglin Fixie GESTOHLEN!!!

also das rad kann ja nichtmal unbemerkt durch die bucht oder die stadt... so schlecht stehen deine chancen glaube ich nicht, will aber auch keine falsche hoffnung machen

Na da seh ich doch Parallelen zu meinem geklauten Rad.
Bis jetzt ist es trotz auffälliger Form nicht wieder aufge-
taucht. Ich nehm das mal als Anlass nach nunmehr nem
halben Jahr nochmal daran zu erinnern.

Hier ist der Thread zum Thema.

IMG_5365.jpg

Schniekes Teilchen jewesn..

Woher war der Rahmen ?

Wer auf den Rädern keine Nackenschmerzen bekommt ist mein Held :D

Wer auf den Rädern keine Nackenschmerzen bekommt ist mein Held :D

naja, mann muss halt eine rahmenhöhe wählen, wo die sattelstange quasi nicht mehr aus dem rahmen kommt. dann geht das. sonnst wird man mit der zeit um nächsten glöckner einer gewissen pariser kirche ;)

Du kannst bei ebay tägliche Benachrichtigung für die Suche nach den Einzelteile des Rades einstellen. Vor allem für den Rahmen und das Vorderrad.
Das könnte helfen.

alles quark. so fahr ich meines:

ja.. und das kommt dann aufs selbe hinaus wie das hier...

ich schlage vor, du eignest dir schonmal deinen ganz eigenen läute-stil an - dann gerätst du wenigstens nicht in vergessenheit:aetsch:

aber du musst schon einsehen, wenn du nicht den vorbau 15cm rausziehst und dann auch noch einen riser-lenker montierst, würde das nicht gehen

Mahlzeit! absolut scheisse sowas! ich tingel unter der Woche jeden Tag zwischen Bahnhof und Altstadt, werd mal die Augen offen halten! Hast du es auch bei der örtlichen Pozilei gemeldet? Die scheinen doch grade in Münster darauf spezialisiert zu sein, solche Räder aus dem Verkehr zu ziehen.

mhh,

bisher hatte ich die münsteraner polizei auch als relativ entspannt in erinnerung ( so lange man brav irgendeine form von licht am rad hat)

Wüsste auch nicht, schon mal ein fixie in münster gesehen zu haben.

in münster fährt mittlerweile ein gutes dutzend fixies rum und es werden wohl etwas doppelt so viele singlespeeds sein.

das wird diesen sommer in münster auch noch mehr werden.

mit mir sinds dann sogar 13 fixies (wobei ich grad noch singlespeed mit freilauf habe). Ich werde auf jeden fall auch die Augen offen halten, sowas fällt einem einfach nur in die augen.

@Larzon: Bisher habe ich leider noch nichts von deinem Rad gesehen:( ich seh eigentlich regelmäßig fixies und singlespeeder in Münster. Vor allem weil wir öfters mal Post oder kleinere Pakete per Radkurier bekommen, der auch 'n fixie fährt. Mein Chef meinte letzte mal "warum hat der denn ne kurze Hose und Strumpfhosen an?"...Beinlinge natürlich... :lol: An der Kreuzung Windhortstr. /Von Vincke Straße wurde vor ein paar Wochen das fixie von einem Kurier konfesziert, ich dachte ich guck nicht richtig :eek:.
Der hatte wohl kein Licht dabei, war allerdings irgendwann Mittags, somit hätte er es ja theoretisch auch nicht gebraucht, aber wohl mitführen müssen. Demnach müsste ich aber doch auf dem Rennrad auch immer Licht dabei haben??

Laut der StVZO muss immer eine Beleuchtung am Rad sein. Für Rennräder, deren Gewicht nicht mehr als 11 kg beträgt, dürfen es auch Batterieleuchten sein. Für die Dauer der Teilnahme an Rennen ist dann allerdings keine Belechtung nötig. Wird zum Glück alles nicht ganz so eng gesehen.

@tobbe: das mit dem konfizieren ist jetzt aber ein scherz oder?
....und in münster fahren fahrradkuriere rum? und dann noch mit fixies?
das wäre mir neu...

wie dem auch sei, ich bin grad erstaunt... ob die wirklich ein rad konfiziert haben.

mahlzeit!

is kein Witz! von den beiden Grünen kam sowas wie "nenene, keine Bremsen, kein Licht...[...]unverantwortlich sowas! sie dürfen jetzt erstmal Laufen!". okay, konfesziert war jetzt meine Interpretation, denke das er das Rad wohl wiederbekommen hat. Ja in Münster fahren Radkuriere rum. Und der der bei uns öfter was bringt auch mit nem Fixie. War mir bis dahin aber auch neu.

Zurück