Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bestellbestätigungen/Rechnungen sind gerade eben rausgegangen. Somit endet die Vorbestellung für alle A4/A2/B2 Kalender. A3 Kalender können nach wie vor bestellt werden, da ich immer einige extra davon ordere.
Ich hoffe, dass auch in diesem Jahr alles rund läuft und die Kalender Anfang Dezember zu euch kommen.
Schönen Sonntag noch!!!!
Vielen Dank lieber Volker, diese Antwort genügt mir bereits.Hallo Andreas,
vielen Dank für die Blumen für das schöne Atala Rad. Der Besitzer des Rades stellt mir schon seit einiger Zeit wunderschöne Räder zur Verfügung und sammelt zum Glück fleißig weiter! Er ist hier im Forum allerdings nicht aktiv, daher wirst Du leider hierüber nicht mit ihm in Kontakt treten können.
Falls Du aber spezielle Fragen hast, kann ich diese gern an ihn weiterleiten!
Schöne Grüße, Volker
Es gibt tatsächlich keinen formellen Prozess. Wenn jemand Interesse hat mit wirklich schönen und außergewöhnlichen Rädern, reicht eine kurze PN an mich !Vielen Dank lieber Volker, diese Antwort genügt mir bereits.
Wenn es denn jemand aus dem Forum gewesen wäre, hätte ich einfach gerne gewusst, wer solche Art von Rädern sammelt, hätte vielleicht mal ein Schwätzchen mit ihm gehalten und ggf. versucht, mir seine Sammlung in natura anzusehen.
P.S. Was muss man anstellen, damit auch mal ein eigenes Rad in Deinen Kalender aufgenommen wird?
Dann nehme ich noch einen A3 Kalender. Der Bestelllink lässt aber keinen Kalender eingebenDie Bestellbestätigungen/Rechnungen sind gerade eben rausgegangen. Somit endet die Vorbestellung für alle A4/A2/B2 Kalender. A3 Kalender können nach wie vor bestellt werden, da ich immer einige extra davon ordere.
Ich hoffe, dass auch in diesem Jahr alles rund läuft und die Kalender Anfang Dezember zu euch kommen.
Schönen Sonntag noch!!!!
Also bei mir geht es....ansonsten sende mir einfach die Adresse per PN. Viele Grüße!Dann nehme ich noch einen A3 Kalender. Der Bestelllink lässt aber keinen Kalender eingeben
Hallo Zusammen,
ich hoffe, der 2024er Kalender hängt und verschönt den Raum ein wenig, in dem er in diesem Jahr verweilen darf. Vielen Dank nochmals für all die Unterstützung, die ich durch Euch erfahren durfte!
Das Deckblatt mit dem wunderschönen Centurion habt Ihr wahrscheinlich schon umgeblättert, dennoch möchte ich Euch das Rad nochmals in Erinnerung rufen mit einem zweiten Motiv. Ein sehr stimmiger Ausbau, wie ich finde!
Anhang anzeigen 1373679
Das Lucien Crahay vom Januar sollte eigentlich ganz normal stehen...aber das Rad ist schon irgendwie schräg, und somit setzt es im Kalender zum Sprung ins Jahr 2024 an.
Anhang anzeigen 1373683Anhang anzeigen 1373684
Hoffen wir, dass 2024 einiges Gutes bringen wird!
Frohes neues Jahr Euch allen!!!
P.S. Wer noch einen Kalender haben möchte, kurze PN reicht!
Ja, in der Tat, das ist eine Gaskartusche. Diese Kartuschen wurden bereits vor dem Krieg eingesetzt, erstaunlich, was?Was ist das am Sattelrohr? Eine Gaskartusche?
Ich frag für einen Freund.
Das Kalenderblatt erinnert mich irgendwie an ein springendes Pferd