• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

baumansicht

milhous van houten

Neuer Benutzer
moin!

wie kann ich in diesem forum zur "baumansicht" wechseln?
unter "einstellungen -> ansicht der beiträge" kann ich nur zwischen linear älteste/neueste beiträge zuerst wählen.

gruß milhouse

AW: baumansicht

namd,

du meinst so, wie in den textbasierten foren? heise zum beispiel?
so weit ich weiss, geht das hier nicht. dann würde auch die schön übersichtliche grafikoberfläche überflüssig sein.

Die Funktion gibt es bei vBulletin® tatsächlich, sie ist hier aber nicht konfiguriert.
[http://www.rennrad-news.de/forum/faq.php?faq=vb_board_usage#faq_vb_threadedmode]
Es liegt also nicht an Deinem Browser, dass Dir diese Modi nicht zu Verfügung stehen, und in der Listbox bei den Einstellungen nur zwei von vier Möglichkeiten
  • "Linear - Älteste Beriräge zuerst" und
  • "Linear - Neueste Beiträge zuerst"
zur Auwahl stehen. Das ist wohl der Tatsache geschuldet, dass die meisten mit DSL-Flatrate unterwegs sind, so dass eine zeit- und volumensparende Baumansicht keine Kostenersparnis bringt.
Dein Thread wäre im Unterforum Vorschläge, Feedback und Hilfe
zwar besser aufgehoben, doch eine andere Antwort wirst Du dort wohl nicht bekommen.

Hallo,
diese Hybridansicht ist bei uns deaktiviert - sie erzeugt mehr Abfragen und dadurch Serverlast im vergleich zur normalen Ansicht, wie wir sie verwenden.
Viele Grüße
Thomas

Zurück