Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergiß mal das Cyclone Projekt.
ja, mach mit der monoplaner die etwas fleischiger ist lieber etwas gleichfleischiges drauf. mit richtig was griffiges auf den Knochen, keine blass-anemischen Gaisha's. Quasi das , was im Titel steht
vicenzanische Grüße, Hannes
ps, erzählt den Leuten nicht zuviel über SunTour
Das ist nix für Dich, versuch allein schon mal ne Kurbel zu finden und dann noch >170mm
Dabei fällt mir ein: Wie wäre es denn mit einer Campa Athena? Da hab ich sogar noch eine OVP Schaltgruppe und ebensoneue Synchrohebel (7-fach)! Kannste kriegen.
Das gute an Campateilen aus der Zeit ist, dass man da alles mit alem kombinieren konnte, da stand einfach "Campagnolo" drauf oder das Wappen, weiter nix.
Nein, mit sehr großem Nachlauf.Fährt dann folglich der Steher mit Vorlauf (Destillation ausnahmsweise unberücksichtigt)?
Könntest Du mir von jener bisher so nicht gesehenen Sattelklemmung (also dem "klemmenden Teil") vielleicht mal ein Foto machen, und mir möglichst auch die Maße der Klemmstücke sagen ? Ich habe nämlich einen 'Titan-'Rahmen (von sulka), bei dem dieses Teil leider fehlt, und will (bzw. muss) mir jetzt ein konstruktiv ähnliches Teil, das wohl aus einem (igitt ...) Kettler-Alurahmen stammt (da könnte man diese Art der Klemmung dann also doch schon mal gesehen haben, aber wer guckt bei Kettler-Alltagsrädern schon genauer hin ... ? ) umarbeiten.für dauerhafte Verbindung zur gemeinsamen Freizeitgestaltung unter blauem Himmel. [...] Hübsche und bisher so nicht gesehene Sattelstützenaufnahme [...]
Machst Du das maschinell, d.h., an einer Drehmaschine ? Wenn ja, könntest Du dann eventuell gleich einen zweiten Klemmstück-Satz anfertigen ... ? Ich würde mich natürlich entsprechend erkenntlich zeigen. Das Kettler-Teil, das ich hier habe, paßt nämlich eigentlich in keiner Hinsicht, weder vom Durchmesser, noch von der Länge, noch (vermutlich) vom Sattelstützen-Durchmesser her - das einzige, was stimmt, ist der Innendurchmesser für den Bolzen ... Zudem ist es aus Zink gemacht - das ist mein "Lieblings-Haßmaterial" ...Hallo, klar, kann ich, ist sicherlich kein großer konstruktiver Aufwand. Ich werde diese auch nochmal in Alu nachbauen, da die Originalversion in Stahl a) schlecht gemacht ist (falsches Rundmaß kerbt die Sattelstütze) und sich b) ein paar Gramm sparen lassen.