Erich_Erbse
Vollmitglied
AW: Beendete Themen mit z.B. [GELÖST] markieren
Ich muß mich entschuldigen, ich habe einen weiteren Thread von Dir gefunden, der Deine analytischen Fähigkeiten hervorragend zum allgemein mangelndem Vertrauen in Deine Anerkennung bzw. Durchführbarkeit in Stellung bringt:
Auch stimme ich mit Dir überein, das Thema mit [GELÖST] zu markieren:
Ich muß mich entschuldigen, ich habe einen weiteren Thread von Dir gefunden, der Deine analytischen Fähigkeiten hervorragend zum allgemein mangelndem Vertrauen in Deine Anerkennung bzw. Durchführbarkeit in Stellung bringt:
zoidberg schrieb:Das Schaltwerk reagiert gar nicht auf die Schaltung vorn, bzw. der Schalthebel tut nix, auf das das Schaltwerk reagieren könnte. Habs mehrmals mit Caramba versucht, weil ich ein ähnliches Problem mit meinem Einsteigerrad (altes vom Vater) hatte, aber es kommt gar kein Impuls rüber. Die Kette ist hinten auf dem größten Ritzel. Kann ich das Schaltwerk ohne den Schalthebel dazu bringen, zumindest 1-2 Ritzel runter zu schalten? Dann hätte man zumindest n Kompromiss zwischen klein.klein und extremem Schräglauf.
Auch stimme ich mit Dir überein, das Thema mit [GELÖST] zu markieren:
zoidberg schrieb:Hier ist es ziemlich flach und auch wenn es nur ne verübergehende Lösung ist, soll es doch n bissl Spaß machen.