Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Täuscht das, oder liegt das Lager nicht vollständig am Rahmen an? Und das ist doch ein BSA-Lager, oder bin ich blöd? Also nichts mit BBRIGHT? Müsste doch dieses hier sein?
Täuscht das, oder liegt das Lager nicht vollständig am Rahmen an? Und das ist doch ein BSA-Lager, oder bin ich blöd? Also nichts mit BBRIGHT? Müsste doch dieses hier sein?
Das ist anscheinend ein alter Cervelo Alu Rahmen. So etwas hatten die vor Jahren mal im Programm (P2 oder ein Ur-Solist-Modell). Oder oder oder ... Der TE geht in die Werkstatt und alles wird gut ... ;-)
Wer eine Lagerschale nur halb reindreht, wahrscheinlich mangels Werkzeug, und so rumfährt ist ein echter profischrauber.
Kein Wunder, dass das Lager dann klemmt wenn man die Kurbel festzieht.
Ich setze eine Kiste Bier: der TE braucht eine neue Kurbel.
Hält jemand dagegen?
Vielleicht ist der Monteur ja beim MTB zuhause und gewohnt BSA Innenlager mit Spacer zu montieren. Beim RR wird da aber doch keiner verbaut da ja hier die Welle kürzer ist als an einer MTB Kurbel.