Nimmerklug
dem Grautvornix
Das ist kein Zeusrahmen fürchte ich, der hätte keine Campa-Ausfallenden . Auch die Zugführungen auf dem Tretlager sehen anders aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die schnelle Antwort. Die Gabel ist jedoch Zeus 2000 und hat Campa-Ausfallenden! Wo finde ich Zeus Kataloge?Das ist kein Zeusrahmen fürchte ich, der hätte keine Campa-Ausfallenden . Auch die Zugführungen auf dem Tretlager sehen anders aus.
Ich suche für ein Zeus Pista Projekt noch folgende Zeus-ige Teile
Zeus Gran Sport / Worldlogo Sattelstütze Pista 26,8mm
Zeus Gran Sport / Wordlogo (Velour oder Glattleder)
Zeus Gran Sport / Worldlogo Pista Laufradsatz
Bei den Zeus-Naben blicke ich nicht durch, wo ist denn der Unterschied zwischen Gran Sport und Gigante? Einen Pista LRS mit Worldlogo und ovalen Aussparungen in den Hochflanschen hätte ich wahrscheinlich, kann aber leider erst Samstag gucken ...
Du stellst Fragen den Unterschied weiß ich auch nicht. Vielleicht gibt`s da gar keinen?! Wichtig sind mir nur die ovalen Aussparungen sowie das Worldlogo.
Schaue mal bitte nach. Der mir vorliegende Katalog spricht nur von "Zeus hubs"... und da der Rest auch aus der Gran Sport Ära stammt nahm ich nun an die Naben müssten auch aus der Serie stammen...
Merci
Bittschön.....Wer hat etwas Durchblick bei den Zeus Gruppen.
...ja, scheinbar wurde das Criterium Schaltwerk gerne mit den Gran Sport Hebeln verkauft (sind auch die Schönsten, wenn sie nicht vergammelt sind).
...ich bin zwar selbst (erst seit kurzem) im Besitz eines Zeus, kenne mich aber noch nicht genügend in der Materie aus. Daher empfehle ich Dir, diese Seite durchzukämmen:Hi!
Kann mir jemand bei der Bestimmung von Modell und Baujahr behilflich sein?
Anhang anzeigen 737413
Anhang anzeigen 737414
Anhang anzeigen 737417