• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder so eine Weicheierfrage :rolleyes:
Nachdem geklärt wurde, dass nur ausreissen oder abflämmen für die Haarentfernung in Frage kommt, sind natürlich nur tätowierte, schwarze Socken, bis knapp über dem Knöchel, akzeptabel ;)
 

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
Ich hab ausschließlich bunte Socken!
Kann man die auch tätowieren und stinken die dann weniger?
 
Einfarbig bunt natürlich!
Aber als Kind der 80er gerne auch mal Neonfarben! :cool:

Wenn du sie nicht besiegen kannst verwirre sie! :D
 
Wann geht denn nun endlich der Bein / Wadenfred mit begleitendem Fotomaterial los ? :)
Will den nicht mal jemand anmoderieren ?
 
Einige Jungs auf den Rennrädern findens blöd wenn ich nicht rasiere.
Die Frau zu Hause schmeisst mich raus wenn ich rasiere...

Ich wohne noch zu Hause :)

Und ehrlich gesagt hätte ich auch keinen Bock darauf meine Beine zu rasieren - egal was die Style-Polizei sagt.

Dito, dito, dito.
Mir geht es genauso. Bei Beinrasur droht sofortige Kündigung der Beziehung.
Von der Stylepolizei, rede ich mal nicht. Bei mir sind die schlimmer als der Blockwart und ABV zusammen. Stichwort: Ventilmutter, Schriftzug auf Mänteln etc pp. Beinahe schon Style-Gestapo.
 
Ich trau mich nicht. :confused:
Außerdem trage in Bart. Bart in Kombination mit rasierten Beinen ... ne ne ne!!!!
 
Beinrasur macht nur in Verbindung mit einem Bart Sinn!
Begründung: Bei zunehmendem Alter rutscht der Haarwuchs des Mannes nach unten-
Mit Bart und Beinrasur wirken wir dem entgegen und werden mindestens zehn Jahre jünger - zumindest im Haarstatus.
 
Hüstel......jetzt mal kurz eíne ernsthafte Frage........
Habe grundsätzlich nichts gegen das Rasieren (und meine Frau schon gar nicht) und finde Behaarung, gerade wenn man eher hellhäutig ist, ist auch nicht gerade ansehnlich. Ich kenne es nur im Oberkörperbereich, dass nachwachsende Haare so unsäglich pieksen. Liegt das an der Art der Enthaarung, oder bin ich ein Weichei?

Gruß
Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten