• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beiträge müssen überprüft werden?

olehe

ist nun auch dabei. :D
Hallo, ich wollte vorgestern auf ein Thema antworten und dann kam dieses kleine Fenster:

Vielen Dank für deinen Beitrag! Dein Beitrag wird bald von einem Moderator überprüft und freigeschaltet werden.

Da ich relativ sturr bin hab ichs gleich nochmal probiert und mir gedacht es wäre nur ein Fehler (Die Mods können ja nicht alle Beiträge prüfen). Es hat natürlich wieder nicht geklappt...
Und da sich die 2 Tage jetzt nichts getan hat, hab ich mir gedacht es noch ein mal zu probieren und siehe da: wieder kein Erfolg.:eek:

Meine Frage, stell ich mich zu doof an oder dauert das halt mal nen bisschen länger?:rolleyes:

Liebe Grüße und noch eine angenehme Nacht. :)

AW: Beiträge müssen überprüft werden?

Ich hab dir den letzten Beitrag freigeschaltet. Die Software schaltet bei Usern, die noch recht frisch hier sind, Beiträge, die Links enthalten nicht automatisch frei. Das dient als Schutz vor Spambots.

Ok, danke für die Info!

Ein schönen Sonntag noch! :)

Moin,
mir ist das gleiche Missgeschick passiert
bzw. ich hab jedesmal das Fenster übersehen... ;)
Falls die Beiträge noch geprüft werden müssen bitte nur meinen
letzten Online stellen
danke
Gruß
mesche

Von mir wurde bisher auch noch kein Beitrag veröffentlicht.

Kann nur in bisher geöffnete Threads was schreiben.

@fex2002
Hab einen Thread freigeschaltet, versuchs nochmal ob du jetzt einen erstellen kannst.

hab gerade wieder einen beitrag unter

Community Center >Testbereich > testw

erstellt. nun muss er schon wieder freigeschaltet werden.

Zurück