solution85
Aktives Mitglied
Die Chance ist groß.Ja, kommt das daher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Chance ist groß.Ja, kommt das daher?
Ok das orten von Tönen ist scheinbar nicht deine Stärke.Ich hab den Ton am Smartphone ausgeschaltet
......entweder hat mir heute keiner ein RideOn gegeben oder war's
Eigentlich schon, da geh ich jetzt und hier nicht mehr weiter drauf einOk das orten von Tönen ist scheinbar nicht deine Stärke.
Ich fahre Zwift nur über den Laptop, aber wenn Zwift Companion parallel im Smartphone (auch im Hintergrund) geöffnet ist, düdelt das Smartphone die RideOns zusätzlich mit. Warum auch immer.Ich hab den Ton am Smartphone ausgeschaltet
......entweder hat mir heute keiner ein RideOn gegeben oder war'
Stereo?Ich fahre Zwift nur über den Laptop, aber wenn Zwift Companion parallel im Smartphone (auch im Hintergrund) geöffnet ist, düdelt das Smartphone die RideOns zusätzlich mit. Warum auch immer.
+1Ich fahre Zwift nur über den Laptop, aber wenn Zwift Companion parallel im Smartphone (auch im Hintergrund) geöffnet ist, düdelt das Smartphone die RideOns zusätzlich mit.
Ich auch, da sonst der Chef und die Kollegen zu doll nerven.Habe iPhone bei der Arbeit immer auf lautlos.