Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir fahren im Sommerurlaub ins Salzburger Land.
Du brauchst doch nur die A4 Richtung Olpe, im bergischen kannst Du überall fahren, ein Stück weiter wäre Sauer oder Siegerland
Ich habe kein Auto - und möchte mir auch keines anschaffen... also, wäre ich aufs Rad oder auf Bus und Bahn angewiesen - aber das lohnt sich für mich auch nicht sooo wirklich...
während meines Studiums hab ich auch in Köln gewohnt und Höhenmeter zu sammeln waren da überhaupt kein problem...bergisches..siegerland...eifel... flach zu fahren ist eher ein problem![]()
Ich fange ja grade erst an - mir die Hügel zu suchen - suche aber auch die Variante mit dem geringsten Aufwand ... ich finde schon "meine perfekte Strecke"
Da stimme ich zu!Ich denke, hauptsächlich sind Berge, Anstiege, wie auch immer, erstmal eine Herausforderung. Und was gibt es Schöneres, als eine Herausforderung zu meistern!
Hinzu kommt oft die grandiose Umgebung in den Bergen, die man teilweise schon beim Anfahren, beim Erklimmen, aber spätestens ganz oben dann auch noch geniessen kann. So hat man eine doppelte Belohnung.
Das wiederum dürfte im Gehirn so einige positive Dinge auslösen. Und wer die nicht mag, der möge die Hand heben.
Ich habe mir immer wieder hier in der Umgebung Anstiege vorgenommen und bin noch an keinem gescheitert, bis auf einen. Den habe ich als grosses Trainingsziel. Wen ich den mal hoch komme, nehme ich mir den nächsten vor. Und den nächsten...
Und irgendwann einmal will ich einen Alpenpass bezwingen.Vielleicht in 2-3 Jahren, je nachdem, wie ich "dran bleibe".
Man muss sich nun mal Ziele setzen. Und wenn ich mir schon Ziele setze, dann ehrgeizige, aber natürlich realistische.
Wir fahren im Sommerurlaub ins Salzburger Land. Da will ich mein RR und mein MTB mal mitnehmen. Aber ich befürchte, die Berge werden mir meine Grenzen schon sehr, sehr schnell aufzeigen und ich werde wieder froh sein, wenn ich die rheinhessischen Hügel bezwingen darf. Leichter Gegner, sozusagen.![]()