K
karen
AW: BergischLand - IceRiders
OK!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist das wurscht, nur gebt mir eine Adresse. Wieviel KM/HM hat der Klingenkurs?
Das alles klingt sehr, sehr gut. Bis dahin, 10:00 Uhr, O.K.?
Tach Eddy Merckx von Kappes-Hammunsere vereinsfahrer sind voll die faulen säcke........ wer stand heute allein am treffpunkt. ich und nur ich.fing natürlich in ratingen das pissen an und ich bin klatschnass zuhause angekommen.
@onni:
Ich will auf jeden Fall, weiß allerdings noch nicht genau, ob ich diese Zeit mit meinem Sohn hinbekomme - warscheinlich eher nicht!
Das heißt für mich, ich werde am Mittag /Nachmittag eine Runde hier in meiner Ecke drehen, bei schlechtem Wetter MB!
Falls smidex nicht mitfährt(weil er ja arbeiten oder schlafen muss),und du zeitlich nicht so gebunden bist, melde dich! Ach ja, und wenn du mit dem Beelzebub sprichst, dann sag' ihm doch bitte, ich hätte es jetzt kapiert
!
Ach ja, noch etwas - an eurer Stelle würde ich nicht unbedingt so etwas schreiben:
Ja, unser Verein, alles Weicheier.
unsere vereinsfahrer sind voll die faulen säcke....
Rate mal, was ich so denke
![]()
:aetsch: , Karen!
@onni:
Ach ja, noch etwas - an eurer Stelle würde ich nicht unbedingt so etwas schreiben:
Ja, unser Verein, alles Weicheier.
unsere vereinsfahrer sind voll die faulen säcke....
Rate mal, was ich so denke
![]()
:aetsch: , Karen!
HMMM, smidex - getroffen?
...komm - sei nicht so ein Mimöschen!
Also, ich habe heute erfahren, das mein Sohn am Samstag ein Spiel hat, d.h., ich könnte ab 13.30 Uhr!
Dafür fällt der Sonntag flach!
Viele G:wink2: rüße,
Karen!
HMMM, smidex - getroffen?
...komm - sei nicht so ein Mimöschen!
Also, ich habe heute erfahren, das mein Sohn am Samstag ein Spiel hat, d.h., ich könnte ab 13.30 Uhr!
Dafür fällt der Sonntag flach!
Viele G:wink2: rüße,
Karen!