• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BergischLand - IceRiders

AW: BergischLand - IceRiders

O.K., gebt mir eine Adresse für`s Navi. Freue mich auf euch, hoffentlich spielt das Wetter mit....

klasse :) jetzt muss nur noch master-d noch zusagen und das wetter mitspielen.

zum treffpunkt...ist mir eigtl.egal, aber ich würde die runde gerne von süden anfahren also erst glüder und balkhausen und über wupperhof zurück..hm evt kann man dann auch noch nachher ein abstecher zu schloss burg machen. wir könnten auch schloss burg als start und zielpunkt nehmen...? :-)

Mir ist das wurscht, nur gebt mir eine Adresse. Wieviel KM/HM hat der Klingenkurs?

Bergisches Museum Schloß Burg
Schloßplatz 2, 42659 Solingen

oberhalb von der burg ist ein kostenloser parkplatz (talsperrenstr.)

der klingenring hat schon einige HM, aber er hat nicht so viele kilometer..aber mit hin und etwas erweiterter rückfahrt zur schloss burg lässt sich das beliebig ausbauen...
hm aber ihr müss auf mich warten..? ich bin ja zur zeit etwas raus aus dem training..:o

nach der tour könnte man sich evt mit bergischen waffeln u kaffee belohnen?

Mir ist das wurscht, nur gebt mir eine Adresse. Wieviel KM/HM hat der Klingenkurs?

Tach Eddy Merckx von Kappes-Hamm :D unsere vereinsfahrer sind voll die faulen säcke........ wer stand heute allein am treffpunkt. ich und nur ich.fing natürlich in ratingen das pissen an und ich bin klatschnass zuhause angekommen.

Tach Eddy Merckx von Kappes-Hamm :D unsere vereinsfahrer sind voll die faulen säcke........ wer stand heute allein am treffpunkt. ich und nur ich.fing natürlich in ratingen das pissen an und ich bin klatschnass zuhause angekommen.

Ab nächsten Sonntag bitte "Marco P. von Kappes-Hamm"
Ja, unser Verein, alles Weicheier. Obwohl ich auch schon 2 Wochen radlos unterwegs bin. Naja, ist Winter, Zeit der Besinnung, Zeit der Grundlagenausdauer....

@ WP-Team: Was ist nun mit kommendem So., alles O.K.?

@onni:
Ich will auf jeden Fall, weiß allerdings noch nicht genau, ob ich diese Zeit mit meinem Sohn hinbekomme - warscheinlich eher nicht!
Das heißt für mich, ich werde am Mittag /Nachmittag eine Runde hier in meiner Ecke drehen, bei schlechtem Wetter MB!
Falls smidex nicht mitfährt(weil er ja arbeiten oder schlafen muss:D ),und du zeitlich nicht so gebunden bist, melde dich! Ach ja, und wenn du mit dem Beelzebub sprichst, dann sag' ihm doch bitte, ich hätte es jetzt kapiert:) !
Ach ja, noch etwas - an eurer Stelle würde ich nicht unbedingt so etwas schreiben:

Ja, unser Verein, alles Weicheier.
unsere vereinsfahrer sind voll die faulen säcke....

:D Rate mal, was ich so denke:D
:aetsch: , Karen!

na toll:(

@onni:
Ich will auf jeden Fall, weiß allerdings noch nicht genau, ob ich diese Zeit mit meinem Sohn hinbekomme - warscheinlich eher nicht!
Das heißt für mich, ich werde am Mittag /Nachmittag eine Runde hier in meiner Ecke drehen, bei schlechtem Wetter MB!
Falls smidex nicht mitfährt(weil er ja arbeiten oder schlafen muss:D ),und du zeitlich nicht so gebunden bist, melde dich! Ach ja, und wenn du mit dem Beelzebub sprichst, dann sag' ihm doch bitte, ich hätte es jetzt kapiert:) !
Ach ja, noch etwas - an eurer Stelle würde ich nicht unbedingt so etwas schreiben:

@onni:

Ich war schon immer für ein offenes, ehrliches Wort! :D

Also, es ist schon zum heulen. :heul: :heul: Smidex, master, können wir auch später, damit Karen mitfahren kann?!? Bei mir ginge es...

HMMM, smidex - getroffen?
...komm - sei nicht so ein Mimöschen;) !

Also, ich habe heute erfahren, das mein Sohn am Samstag ein Spiel hat, d.h., ich könnte ab 13.30 Uhr!
Dafür fällt der Sonntag flach!
Viele G:wink2: rüße,
Karen!

hey..is schon oki...dann verschieben wir das. vielleicht ein weihnachtsradeln? wetter soll am sonntag ja auch bescheiden werden. dann werde ich was für den oberkörper tun und gehe dann am sonntag wieder
n050.gif
und in die sauna :)

samstags hab ich leider von 12-18h wieder arbeitseinsatz. was freue ich mich auf den 21dezember.
dann habe ich für dieses jahr fertig ;)
n015.gif

grüsse marc

Also, ich habe heute erfahren, das mein Sohn am Samstag ein Spiel hat, d.h., ich könnte ab 13.30 Uhr!
Karen!

Karen!

O.K., 13:30, aber wo...?

Samstag, 13.30 Uhr vor dem Wuppertaler Stadion - direkt am Schwebebahnausgeng - nicht zu verfehlen!
MB oder Crosser oder RR - jeder wie er will!
LG,
Karen!

@Onni:
Hmmmm, das war wohl nichts!
Nicht gefunden?
Jürgen und ich sind eine wunderbare Runde etwas über 3 Stunden gefahren - sogar mit Sonne(ab und zu)!
Naja, vielleicht beim nächsten Mal,
viele G:wink2: rüße,
Karen!​

Hallo Ihr lieben, ich bin für ein paar Tage raus, die schlimmste aller Krankheiten, die MÄNNERGRIPPE!!!

Zurück