Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war knapp....![]()
hehe... hätte nicht gedacht, dass das noch was wird mit deiner pb es83, als wir uns am Samstag übern Weg gefahren sind. Und das bei der Hitze....
Heute war das Wetter aber optimal, da hat es sich dann ergeben dass ich beim 2x hochfahren auch meine bisherige Bestzeit um 2,5 min toppen konnte! Bin leider zwischendrin mal aus der Klickpedale rausgerutscht, als ich die Flaschen tauschen wollte, aber hab auch erst ein paar Meter hinter dem Hohemark Kreisel angefangen zu messen. Von daher dürfte sich das mit der 1 sek. irgendwie ausgleichen. aber beim nächsten mal sind es dann hoffentlich weniger als 37 min.
Und kann sich hier zufällig jemand als der Fahrer mit dem schwarz weißen Ridley Rad und einem relativ bunten Trikot mit, ich glaube roten Taschen hinten, outen? Der hat ganz schön tempo gemacht, wär mal interessant da eine Zeit zu wissen
Ab wo in Hohemark nehmt ihr denn genau die Zeit? Ausfahrt Kreisel, Ortsschild?
Ankündigung: Nächster Angriff auf meine persönliche Bestzeit am 15.6.2012, Ziel: 0:38:00.
monoton kletternd grüßt: Jens
Wann willst Du da Freitag starten? 38:00 werde ich wohl nicht schaffen, aber alleine ist es manchmal etwas langweilig...![]()
Giro Hattersheim mit viel HM am Sonntag als Vorbereitungstraining.![]()