AW: Bergwertung - Feldberg/Ts.
@boje: Nicht traurig sein, war doch eine saubere Steigerung, wobei mir auffällt, dass Du offensichtlich ein bisschen zu schnell anfängst. 15:30 für das letzte Stück ist relativ zur Gesamtleistung ziemlich langsam. Vielleicht versuchst Du Deinen Puls im ersten Teil bewusst einmal etwas niedriger zu halten und wirst dafür hinten heraus belohnt. Ich will auch nicht superklug daherreden, habe aber bei mir dieselbe Erfahrung gemacht.
Zu meiner Zeit (letzter Samstag):
39:24 min vom Kreisel Hohemark bis Kopfsteinpflaster Feldberg
25:50 min bis Sandplacken
17:18 min bis Ausgang große Kurve.
War hier übrigens genau das Gleiche, zu schnell angegangen und dann oben gelitten (den letzten Abschnitt bin ich auch schon 1 Min. schneller gefahren).
Systemgewicht: 88kg bei 1,90m (leider hat mir meine Freundin verboten, daran weiter zu arbeiten) Also nicht wirklich eine Bergzicke...
Zu joebuck, dem Vater dieses Forums: Ich finde es erschreckend, wie sehr sich der junge Herr in den letzten Jahren gesteigert hat. Nachdem er mich in Bad Homburg beim Rennen trotz vorherigem Tiefstapeln überrundet hat, vermute ich ganz stark leistungsfördernde Substanzen
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)