• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Bericht zur TdF im Tour-Magazin

• Ersteller Ersteller Jbnk03
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Bericht zur TdF im Tour-Magazin

Ihr tut so als hättet ihr es verstanden und habst doch nicht. Der Autor stellt ein par Zitate und Fakten(mir fällt kein besseres Wort ein) zusammen, und sagt, das dies die Argumente der Gutgläubigen sind.

Dem Leser lässt er aber die Meinung offen, lässt aber durch die Hintertür anklingen, das er der Meinung ist, das sowohl ein Evans als auch ein Gerdemann als auch der Ganze Rest des Feldes unlatere Methoden benutzt (ist jetzt meine Interpretation des Satzes).

Erstaunlich finde ich eher, das er die Unschuldsvermutung als Gutglläubigkeit hinstellt und schade finde ich das er durch die Hintertür mit der Keule auf den bösen Profiradsport los geht, aber das ist ja eben Journalismus, schreiben was die Leute hören wollen. er scheint nur zu vergessen, das er am eigenen Ast sägt, in gewisser weise.

@Statistik: "Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefäslcht hast" [mehr fällt mir dazu nicht ein].

Habe den Artikel noch nicht gelesen, da ich das Magazin noch nicht gekauft hab.

Grüße
Jim

Kauf es dir und lies es doch erstmal!

EDIT: Kauf es lieber nicht, Geldverschwendung!

Erstaunlich finde ich eher, das er die Unschuldsvermutung als Gutglläubigkeit hinstellt und schade finde ich das er durch die Hintertür mit der Keule auf den bösen Profiradsport los geht, aber das ist ja eben Journalismus, schreiben was die Leute hören wollen. er scheint nur zu vergessen, das er am eigenen Ast sägt, in gewisser weise.
:daumen:

Es kommt aber noch besser:
Es wurden auch die TV-Quoten analysiert. Verglichen wurden die Einschaltquoten von 2003 und 2008. 2003 waren es beim ZDF 1,95 Mio. Zuschauer, 2008 waren es bei ARD und ZDF 870.000. Was fehlt? Eurosport. Dieser Sender scheint dem Tour-Magazin unbekannt zu sein, er wird in keiner Silbe erwähnt. Wenn ich hier allein im Forum lese, wieviele Leute zu Eurosport gewechselt haben, ist doch klar das diese Statistik gar nichts aussagt. Ich kenne die Zahlen von Eurosport nicht aber es werden schon ein paar Zuschauer gewesen sein.

Eurosport hatte 2008 NACH dem Ausstieg der ÖR ca 900 000. Das ändert jetzt zwar nichts an dem Vergleich, aber vielleicht hilft es dir, deinen Seelenfrieden wiederzufinden. Viel Spass beim Helden bejubeln wünsche ich dir für die nächsten drei Wochen! Und keinen Dopingfall, damit dir das Ausblenden noch leichter fällt.

Was zum Henker ist überhaupt dieses Tür-Magazin? Prospektbeilage vom Bauhaus?:confused:

Eurosport hatte 2008 NACH dem Ausstieg der ÖR ca 900 000. Das ändert jetzt zwar nichts an dem Vergleich, aber vielleicht hilft es dir, deinen Seelenfrieden wiederzufinden. Viel Spass beim Helden bejubeln wünsche ich dir für die nächsten drei Wochen! Und keinen Dopingfall, damit dir das Ausblenden noch leichter fällt.

Wenn du kapiert hast worum es mir ging, kannste dich ja mal melden!!!:mad:
Ich wollte hier gar nichts ausblenden.

Ich muß im allgemeinen sagen das die Ausgabe der Tour seit langem ziemlich schwach war.

Die Themen super langweilig!

Der Vorbericht zur Tour eine Katastrophe !

Hat mich im echt geärgert dafür Geld bezahlt zu haben.

Zurück