• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berlin - Kühlungsborn Streckenplanung

oldboy

Randonneur
Ich möchte über Ostern mit dem Rad nach Kühlungsborn fahren. Hat jemand Tipps bezüglich der Streckenplanung? In der ersten Planungsphase habe ich folgende Strecken vorgesehen:

Alternative 1
Hausstrecke bis zum Havelberg – B 107 bis Pritzwalk – B 103 bis Plau am See – B 192 über Karow bis Dobbertin – nordöstlich weiter über Lohmen, Klein Upahl, Bötzow, Jürgenshagen, Kröpelin bis Kühlungsborn

Die Strecke verläuft entlang der Mecklenburgischen Seenplatte

Alternative 2
Hausstrecke bis zum Havelberg – nordöstlich weiter über Quitzöbel, Bad Wilsnack bis Perleberg – B 105 über Karstädt bis Ludwigslust – B 106 über Schwerin bis Wismar – B 105 über Neubow bis Kröpelin – nördlich weiter nach Kühlungsborn

Die Strecke verläuft entlang der Oranier Route

Welche Strecke ist mit dem Rennrad angenehmer zu fahren?
Gibt es Teilstücke die nicht fahrbar sind?
Kennt Ihr bessere Strecken?

Bin schon sehr gespannt auf Eure Tipps...:)

Grüße

Oldboy

Gruesse aus kuehlungsborn, super Wetter hier. Habe nette Leute getroffen.Morgen Frueh 8:00 Uhr starte ich wieder Richtung Heimat. Ist ein ganz schoener Schuh bis Berlin wieder 280 km zurueck.

Gruesse
Oldboy

AW: Berlin - Kühlungsborn Streckenplanung

Hut ab! Das wird ein sportliches Osterwochenende ;)
Ich drücke dir die Daumen, dass Du morgen guten Wind hast...
Mich würde interessieren, welche Route du letztlich gefahren bist. Vielleicht kannst du das ja bei Gelgenheit mal posten...
Gruss,
Christian

Gruesse aus kuehlungsborn, super Wetter hier. Habe nette Leute getroffen.Morgen Frueh 8:00 Uhr starte ich wieder Richtung Heimat. Ist ein ganz schoener Schuh bis Berlin wieder 280 km zurueck.

Gruesse
Oldboy

Ja, Respekt! Aber sag mal, welche Route hast Du denn jetzt genommen bzw. welche Erfahrung hast Du mit Deinen Routen gemacht?

Ich fahre am 19. oder 20. Mai wieder mit dem Rad nach Kühlungsborn.
Habe im Moment wenig Zeit, versuche aber vorher die Routen hier einzustellen. Werde aber definitiv noch eine dritte Variante fahren.

oldboy

Zurück