• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
1.421
AW: Berliner Feierabendrunde

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]16286[/split]
 
Berliner Feierabendrunde

Moin,

um nicht reglmäßig bei den Luschenrunden unangenehm aufzufallen, hier ein neues Thema.

Sinn, Ziel und Zweck sind regelmäßige Ausfahrten mit einem Tempo im Bereich von 30-32 km/h.

So zumindest ist es in den letzten beiden Wochen geschehen und auch gestern wieder. Am Bahnhof Gesundbrunnen trafen sich die Mitstreiter Schosseeradler, eeloy, Kork, Alex und der Autor. Der fast pünktliche Zug brachte uns nach Beranu, wo artvandeley und Sebastian (herzlich willkommen) ungeduldig auf den Startschuss warteten. Kurze Streckenbesprechung, die Kreisverkehrbaustelle gibts immer noch, also eine Route über Schönow, Gorinsee, Schönwalde,Mühlenbeck, Summt, Lehnitz, Liepnitzsee. An einem Kreisverkehr zu Beginn reihte sich noch Matthias ein, so konnten fünf schöne Zweierreihen gebildet werden, die sich bei der Führung auch gut ergänzten.
Das Ortsschild in Lehnitz wurde wieder zu früh angefahren, die Spitze der letzten Woche konnte nicht erreicht werden. Trotz der fast herbstlichen Temperaturen gab es nach einem Tankstellenstop in Wandlitz dann ein Bad im warmen Liepnitzsee, wo die legendäre Trainingsbräune von Sebastian bewundert wurde. Fast 19:00 der restliche Weg über Wandlitz, Basdorf, Buchholz nach Pankow, wo auch dieses Mal durch den Autor isotonische Gertänke gereicht wurden. Gegen 20:30 brach das Feld auf und auseinander, um die letzten Reste des Tageslichtes für den Heimweg zu nutzen.

Fazit: nächste Woche wieder.

Termine: Artvandeley & Sebastian -> Sa. 10:00 Auerbacher;
Artvandeley, eeloy, Twobeers, (Sebastian ?) -> So. 9:00 Malchow am Fleischer mit der Nordgruppe
 
AW: Berliner Feierabendrunde

für Kurzentschlossene

ich fahr heut Abend die asphaltierten Havelhügel (Schwanenwerder, Schäferberg) und zurück in die Stadt über den Willi. Bei Interesse 18.15 Auerbachtunnel.

Gruß mitstreiter
 
AW: Berliner Feierabendrunde

...mit einem Tempo im Bereich von 30-32 km/h...dann ein Bad im warmen Liepnitzsee...Gegen 20:30...letzten Reste des Tageslichtes...
Von wann ist das denn?! :wink2:

mitstreiter:
Viel Spaß - ich würde dich auf meinem Heimweg begleiten, wenn ich heute nicht meinem Alternativsport (Standard & Latein für Luschen) frönen würde.
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Hmmm dann muss man ja jetzt hier min. 1x schreiben um den neuen Fred wieder als Mehl zu bekommen. Done. :aetsch:
 
büllisch büllisch büllisch. hier alles büllisch!

Freunde der schmalen aber stollenbewehrten Reifen:

hier gibts gerade Racing Ralph für DM (ähh €) 43,90 im Doppelpack inkl. Versand! Habe selber bestellt und innert zwei Arbeitsagen wurde geliefert!

boom

P.S.: ich bin weder Verkäufer noch Supporter und erhalte keine Tantiemen des Anbieters!
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Heute gehts übrigens in den finsteren Forst. Und auch den Samstag werde ich vormittags nutzen. Gibts Vorschläge/Befindlichkeiten/Interesse?

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Muss mich leider mit der Rolle des Dunkelreiters abfinden. Aber da muss man nicht ständig am Hügel auf den Tacho glotzen um in Quartz gemeißelt zu sehen wie die Formkurve ihren jahresendzeitlichen Tiefpunkt erreicht.

Gruß mitstreiter
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Muss mich leider mit der Rolle des Dunkelreiters abfinden. Aber da muss man nicht ständig am Hügel auf den Tacho glotzen um in Quartz gemeißelt zu sehen wie die Formkurve ihren jahresendzeitlichen Tiefpunkt erreicht.

Gruß mitstreiter

Mein Bedauern ist mit Dir.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Anfänglich wurde eine Fahrt über Berliner Weihnachtsmärkte geplant, diese wegen der Regenwahrscheinlichkeit abgesagt, weswegen ich irgendwelche Waldautobahnen fahren wollte. Jetzt soll eine Destille am Abend aufgesucht werden, was mich wiederum um meine Nachfahrt bringt, wenn man die Heimfahrt bei Dunkelheit nicht dazuzählt.

Fazit: jeder macht heut abend, was er/sie will.

Twobeers
 
Zurück
Oben Unten