• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Klingt doch besser als das heutige Wetter.

Morgen werde ich gegen 14:00 starten. Noch jemand?

Twobeers
 
Ich werde auch fahren, Kind ist trotz Kita-Schließtag versorgt, kann aber erst ab 16:00 Moabit starten (ergo 16:30 Auerbachtunnel).

Kann Dir ja ggf. andersrum entgegenfahren, falls Dir das zu spät ist...
 
Ich bin Mittwoch nochmal unterwegs. Morgens hab ich Handwerker im Haus, danach kann ich los. Abhängig vom Wetter 3-5 Stunden.

Twobeers
Hab ne leichte Erkältung und will nicht riskieren, dass es ne große wird. Werde mir daher Schonung verschreiben und nur das Gesicht in die Sonne halten. Für mich ist also der Mittwoch, sprich heute, radfrei.
Hoffe, bis in Bälde.
 
Na dann gute Besserung! Ich fahr mittags ne lockere Runde, der Wind und die Kälte gestern waren das Letzte...

Twobeers
 
Dem Radsport stehe ich derzeit nur passiv zur Verfügung, der Durst ist unvermindert. Außerdem fallen die ersten Blätter von den Bäumen, der Herbst wird kommen und das Verlangen nach sättigender Kost in einer warmen Stube wird immer größer. Das Procedere ist seit Jahren unverändert, am Freitag steht die Abfüllanlage, wir können auf den Kulturbeitrag getrost verzichten und uns sofort der Labe zuwenden.

Einiges hat sich geändert, anderes bleibt gleich. Der ESK geht in die Brauerei.

Termin: 1.11.2013
Treff: 17:45
Beginn: 18:00
Ende: 21:30
Ort: Brauerei Indira-Gandhi-Str. 66-69

Wer mitwill, PM an mich.

Twobeers
 
Morgen die erste Feierabendrunde des Jahres. Vom Auerbachtunnel über Potsdam, Wustermark, Oranienburg nach Berlin. Jemand Zeit und Lust?

Twobeers
 
Alternativ würde es morgen ne Runde in Süden gebe. 12.00 Uhr ab TiRi.
 
Zurück
Oben Unten