Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rotporst schrieb:ich habe oldboy heute vormittag erreicht.....er war recht genervt von der B 96 und kalt war es wohl früh am Morgen.....
aber es ging ihm gut und mit leichten Planungsänderungen will er den Tag wohl durchziehen.... ist ja auch ein geiles Wetter!!! habe den Rest des Tages zur freien Verfügung und werde mal losdüsen,um eventuell mit Sprotte ein wenig zu üben....wenn es mit meinem Rad überhaupt geht.....falls nicht....ab auf die Strasse...
Nun muss nur noch Speiche die Eintragungen der letzten 3 Tage machen und wir sind vielleicht doch noch einmal vorn....
Speiche????
gruss Horst
twobeers schrieb:So, hier mal die Ergebnisse: FeierabendXpress ist Platz 1 und 3 Teammitglieder sind unter den ersten 10 im Einzelranking! Mehr geht nicht! (habe mir das vorsichtshalber mal ausgedruckt)
Draußen türmen sich dunkle Wolken, ich bin aber noch trocken ins Büro gekommen.
@Oldboy: übertreibs nicht!
Schönen Tag
Twobeers
artvandelay schrieb:Hi Jungs,
wichtig ist, dass wir nächstes Jahr alle fit sind, also nix übertreiben.
Das du das Lauftraining einstellst oldboy, find ich ein bisschen schade, bald ist ja auch der Adventslauf.
Grüße
art
twobeers schrieb:Ok, Laufen müssen wir nicht, laß uns einfach Frühschoppen machen!
Twobeers (der Laufen auch unglaublich anstrengend findet)