twobeers
Aktives Mitglied
Ja. Ist mittlerweile ein ESK-Klassiker und findet dieses Jahr am 23.4. statt.Axo. Und ich dachte schon das wäre Deine Ückeritz-Tour. Machst Du die eigentlich noch regelmäßig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Ist mittlerweile ein ESK-Klassiker und findet dieses Jahr am 23.4. statt.Axo. Und ich dachte schon das wäre Deine Ückeritz-Tour. Machst Du die eigentlich noch regelmäßig?
Einige Höllentouristen sind heute beim Paarzeitfahren "von Tanke zu Tanke" - wird daraus vielleicht ein größeres Treffen?
Twobeers
Achso, ja es gibt mittlerweile SEHR viele Mountainbiker im Grunewald und natürlich auch Ärger mit dem Forst. Ich fahre seit 2020 in Berlin Mountainbike und kenne schon ein paar Leute. Aber Rennen gibt es in Berlin meines Wissens nach keine mehr. In Brandenburg gibt es das Fuchsbau-Rennen was sich für einen Tagesausflug wirklich lohnt.Bin früher mit MTB'lern und Crossern vom RC Charlottenburg gefahren. Auch Berliner Offroad Serie oder einzelne Rennen in Brandenburg. Ob von denen noch welche fahren weiß ich nicht.
MTB steht ja aktuell überall in der Kritik.
Die Szene war eigentlich nie wirklich groß in Berlin. Liegt auch an der Topographie.
Musste damals auch eine Weile suchen um Gleichgesinnte zu finden.
Gerald Schultz bikt jetzt in Thailand.Bin früher mit MTB'lern und Crossern vom RC Charlottenburg gefahren. Auch Berliner Offroad Serie oder einzelne Rennen in Brandenburg. Ob von denen noch welche fahren weiß ich nicht.
MTB steht ja aktuell überall in der Kritik.
Die Szene war eigentlich nie wirklich groß in Berlin. Liegt auch an der Topographie.
Musste damals auch eine Weile suchen um Gleichgesinnte zu finden.
Einige Höllentouristen sind (...) beim Paarzeitfahren "von Tanke zu Tanke" - wird daraus vielleicht ein größeres Treffen?
Twobeers