• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Silberrücken

AW: Berliner Silberrücken

Schön Matthias, dass Du als unser 5. Mitstreiter wieder wohl auf bist und uns nun tatkräftig unterstützen möchtest. Mit der Kennenlerntour müssen wir glaube ich noch ein wenig verschieben, die WEn sind bei mir immer sehr eng und ich bin momentan auch ein wenig fertig. Viel lieber würde ich mich nach Feierabend mal zum Bierchen treffen. :bier:

Hurra! 2 Wochen war der Heidjer krank, nun läuft er wieder, Gott sei Dank...:D
Jetzt aber mit Vollgas gegen die HVL- Reiter - aber erst langsam warm fahren:cool:
@sprotte: Feierabendbierchen hört sich auch gut an - mach mal nen Vorschlag...Team?

Moin Männer,
weil ich auch für ein Feierabend-Bierchen zu haben bin, möchte ich gleich einen konkreten vorschlag zu Zeit und Ort machen.

Als Datum schlage ich Donnerstag den 22.11.07 19h00 vor

Da ich von Marvinse und Mi 67 nur weiß, dass sie in der Hauptstadt bzw Berlin wohnen, habe ich mal berechnet, wo denn die Mitte zwischen Schöneberg (Bergbert) und marzahn (Sprotte) wäre und kam dabei genau auf Friedrichshain Ost.

Wie es der Zufall will, kenne ich dort eine nette Kneipe, das Leander, in der Oderstraße. Diese Kneipe würde ich für ein Treffen vorschlagen.

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass mein Nachhauseweg vom Leander nur ca. 0,02 km betragen würde, weshalb die erste Runde auf mich ginge.

Bei anderen Vorschlägen komme ich aber gerne auch woandershin.

Es grüsst euch

Matthias

Guten Abend ans Team,

Donnerstag und Friedrichshain finde ich ok, kommt nun drauf an, was die anderen sagen. Zur Uhrzeit tendiere ich eher zu etwas früher, denke aber, da stehe ich mit meiner Meinung so ziemlich alleine da. :(

Hab gerade mal nachgeschaut und dort angerufen, ist Jungstraße Ecke Oderstraße, als Fassbiere sind Bitburger und Köstritzer Pilz und Schwarzbier. :bier: Räder mit rein nehmen gibt es nicht aber einen schönen Fenstertisch, von dem aus man die Räder gut sehen kann. Sollte man aber schon bestellen, wenn die Uhrzeit klar ist.

Nun seid Ihr dran.

Für Euch noch einen schönen, erholsamen Abend und einen guten Start in den morgigen Tag. :wink2:

Donnerstag und Friedrichshain finde ich ok, kommt nun drauf an, was die anderen sagen. Zur Uhrzeit tendiere ich eher zu etwas früher, denke aber, da stehe ich mit meiner Meinung so ziemlich alleine da. :(
Do. wäre auch bei mir OK, da bin ich aus Leibzsch gerade wieder zurück. Wenn möglich ebenfalls nicht soo spät, wie wär´s z.B. mit halb sieben?

Tja, da hier nichts mehr passiert, denke ich mal, es hat sich mit morgen erledigt.

Schaue morgen Früh um 5 Uhr noch mal hier rein, dann komme ich erst wieder abends ins Netz. Wollte gleich von der Arbeit aus hinfahren, müsste ja auch ein Schloss mitschleppen oder Matthias würde mir eins borgen, weil er ja gleich nebenan wohnt.

Hinterlasse bei Matthias meine Handy-Nr.

Dann eine gute Nacht und einen schönen und stressfreien Tag für Euch.

Tja, da hier nichts mehr passiert, denke ich mal, es hat sich mit morgen erledigt.

Schaue morgen Früh um 5 Uhr noch mal hier rein, dann komme ich erst wieder abends ins Netz. Wollte gleich von der Arbeit aus hinfahren, müsste ja auch ein Schloss mitschleppen oder Matthias würde mir eins borgen, weil er ja gleich nebenan wohnt.

Hinterlasse bei Matthias meine Handy-Nr.
Dann eine gute Nacht und einen schönen und stressfreien Tag für Euch.
Hmm, vier Zusagen bei einem Quintett, das ist doch schon mal recht gut. Scheint, als könne lediglich Marvinse (Mike) nicht wirklich. Wenn Robert erst um 19 Uhr eintrudeln kann, dann vielleicht wirklich gleich um 19 Uhr dort?

Ich schaue auch nochmal morgen früh rein, bin dann aber über den Tag nicht zu erreichen (Leipzig-Trip). Wenn also morgen früh kein klares "ja, wir wollen" dasteht, dann bin ich ´raus. :confused:

BTW: jemand am Sa./So. auf Strasse unterwegs?

Moin Männer,

ihr müsst bei meinem Vorschlag bitte nicht nur auf den Wochentag, sondern auch auf das Datum achten!!! DER 22.11.07 IST ERST NÄCHSTE WOCHE

Ich fahre nachher wieder nach Lüneburg und kann daher heute nicht in die Kneipe kommen. Leider muss ich ICE fahren und kann mein Rennrad nicht mitnehmen.

Ich hoffe, ein Treffen nächste Woche passt bei euch auch und dann ist vielleicht auch Marvinse zurück und kann auch teilnehmen.

Falls Ihr euch aber schon heute im Leander trefft: Viel Spaß

LG

Matthias

P.S. sprotte werde ich noch eine SMS schicken

@Heidjer: Dachtichsmirdoch:D
@Team: Bis nächste Woche:bier: und fleißig weiter Punkte schinden - diese Woche müssen die HVLer in ihre Schranken gewiesen werden. Und zwar mit mehr als 1 Punkt Vorsprung. Dann können wir alle dem ati ein :aetsch: als PN schicken:D

@Mi67: Neue Schuhe, neue Reifen, letzte Chance für die alte Gabel...ich fahr in den Dreck...viel Spaß auf der Strasse!

Ahoi
Bin auch wieder im Ländle ;))
am 22 würd ich mich auch ins Leander hinbewegen. Mir wär 18.30 recht !!
geht da was ??

ciao mike

SILBERRÜCKEN

Auweier, sorry Leute, da hab'ich das Datum in Heidjers Text überlesen. :confused: So fertig bin ich schon, wollte hier keine Unruhe reinbringen. :rolleyes:

Also machen wir jetzt den nächsten Do., 22.11., um 18,30 Uhr im Leander fest. Wenn alle einverstanden sind, bestellen ich oder Matthias dann einen Fenstertisch.

Bis dahin für Euch eine schöne Radelzeit und bleibt schön gesund.

Viele liebe Grüße, André. :wink2:

Mahlzeit,
also Jungs, diese Woche findet nun das 1. konspirative Treffen der Berliner Silberrücken im Leander Oderstr./ Ecke Jungstraße am Donnerstag um 18:30 statt.
Miki-Baby: Schön dass Du auch dabei bist.
@ Mi 67 Da Du wie Sprotte auch von einem Treffen in der vergangenen woche ausgegangen bist, hoffe ich, dass Du auch diesen Donnerstag Zeit hast.

ich glaube zwar nicht, dass eine Tischreservierung nötig ist, trotzdem werde ich diese jedoch vornehmen und einen Fensterplatz reservieren lassen.

Alles klar bei euch?

Bis neulich

matthias

Jawollo! Ich probier am Do. die Werkhalle etwas früher zu verlassen um pünktlich zum konspirieren:bier: zu erscheinen - sollte aber klappen, da das Wetter die Kundschaft ja eher träge stimmt...:floet:

@ Mi 67 Da Du wie Sprotte auch von einem Treffen in der vergangenen woche ausgegangen bist, hoffe ich, dass Du auch diesen Donnerstag Zeit hast.
Und ich hatte gehofft, dass mein Lapsus durch konsequentes nicht-melden unerkannt verjährt. ;)

Ja, ich hatte zunächst auch mit dem letzten Do. gerechnet. Diesen Donnerstag sieht es mittelprächtig gut aus. Ich probiere in jedem Fall, dabeizusein, kann es aber jetzt noch nicht sicher versprechen. Definitive Aussage kommt am Mi. - nachdem ich den Stadler leergekauft habe. :)

Am Mi. gibbet es nämlich nohcmal den 20%er-Rabatt und ich habe ein Auge auf den 2006er Giant TCR Advanced geworfen, der mich für 800 Euronen nicht umbringen würde. Ausserdem bekommt meine Holde ein Rad der Hausmarke Dynamics (Carbon-Alu-Mix) mit Ultegra SL. Mal sehen, vielleicht bleibt ja sogar noch ´ne Rolle für den WP dabei hängen ... draussen war es ja an den letzten Wochenenden das echte Elend.

Hallo
@ all würd es toll finden ale mitstreiter im WP mal persönlich kennenzulernen
@mi67 wie siehts den aus mit nem erdferkel (MTB) ne straßenrenner bewegst du doch schon !! wär das nichts auch so für die schlechteren wettertage ??
na denn bis die tage (Dönerstag um acht in der nacht )
ciao mike

Zurück