• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Silberrücken

AW: Berliner Silberrücken

Ich wünsch Euch viel Spaß. Vielleicht könnt Ihr das als alternative Sportart werten....

Twobeers

Nu glor... einarmiges Reissen in der Halbliterklasse. Das sollte mindestens so viel Punkte geben wie dynamischer Chor...:D Bis nachher...

Mahlzeit, liebes Team!
Mannomann, Platz 64 im Teamranking! Vielleicht kommen wir ja doch noch auf die erste Seite...:D :D :D :D :D :D :D :D
Klar kommen wir da hin ... wenn ich erst mal eine Rolle habe ... :D

Schade, dass man nicht die Intensitäten mit eintragen kann. Im heutigen Sonnenschein war ich so feist motiviert, dass ich mir eine Speedrunde verschrieben habe. Also Stahnsdorf-Luckenwalde-Runde alleine und auf Zug gefahren. Auf den über zwei Stunden gehaltenen 34er Schnitt (Start und Ende Stahnsdorf Ampel) bin ich in Anbetracht der Temperaturen und des heutigen Windes ein bissl stolz ... (selbstaufdieschulterklopf) ;) :D

Mal eine Frage an Dich, Robert, Du Rollenmasochist: wie schätzt Du die Motivationshilfe ein, die man durch den Virtual Reality-Sums bzw. das Abfahren von "real live video"-Strecken erkaufen könnte?

Seite 1 ist zu schaffen, wenn wir so weiter radeln. Aber da wird das Wetter und der Terminkalender schon einen Strich durch die Rechnung machen.

@ Mi67: 34 Schnitt bei diesem Wetter, chapeau :daumen: , für mich nie erreichbar.

Ich habe mir heute auch die Seele aus dem Leib gestrampelt um ein paar Punkte einzufahren, war ja eigentlich auch schönes Wetter, da wollte ich den Tag komplett machen und nicht mit der Bahn nach Hause fahren. War ein geiler Tag für mich.

Jetzt wird erst mal regeneriert :bier: und morgen kein Rad angefasst, nur Badminton und Oberkörper. :ka:

Dann für Euch noch einen erholsamen oder erlebnisreichen So. und einen schönen Wochenstart. :wink2:

Aloha
Ich war heut faul und hab mich um alte Pc´s der familie kümmern müssen ;(
werd morgen bei schneeregen ne runde drehen ;))
ciao mike

Berliner Silberrücken

@Sprotte:Mein lieber Herr Gesangsverein...7.15:bier:
@Marvinse: Muß ooch mal sein...:dope:
@Mi67: Wär mir zu teuer. Das ganze Gedöns macht wahrscheinlich - wie jedes neue Spielzeug - eine Zeit lang ganz gut was her und dann liegts in der Ecke und fängt Staub. Für die Asche würde ich dann doch lieber das fehlende Erdferkel erwerben:D .Der Besitz eines DVD-Players oder schlicht das Fernsehprogramm - egal wie blöd - vertreiben mir die Zeit. Länger als 2 Stunden mag man (ich) da eh nicht drauf sitzen...
Und übrigens: Um diese Jahreszeit soll man doch nicht so schnell fahren:eek: :eek: :eek: Trotzdem: BÄRENSTARK!!!

@ Michael und Andre

Respekt :daumen: Ich bin mit Tom von der Rennradgruppe und noch fünf anderen eine Tour durch ostberliner Wälder gefahren, bei der ich nicht an meine Leistungsgrenze gehen musste. Crosser wurde trotzdem ordentlich eingesaut. Mal sehen, ob ich mich morgen raus traue.

Gruß

Matthias

@Mi67: Wär mir zu teuer. Das ganze Gedöns macht wahrscheinlich - wie jedes neue Spielzeug - eine Zeit lang ganz gut was her und dann liegts in der Ecke und fängt Staub. Für die Asche würde ich dann doch lieber das fehlende Erdferkel erwerben:D .
OK, das ist eines der möglichen Schicksale. ;)
In jedem Fall möchte ich etwas nehmen, womit man auch die Leistung kontrollieren kann. Also Tacx Flow aufwärts.

Dass mir noch kein geländetaugliches Rad zuläuft, liegt ja mehr an den Unterbringungsmöglichkeiten und weniger an der abzulatzenden Asche. Ausserdem bringt mir ein Erdferkel kaum zusätzliche Trainingsmöglichkeiten: ist es finster, dann mag man nicht in den Wald, hat man tiefes Geläuf, dann ginge es bei mir wg. Zuschlammen der Wohnung nicht. Ich brauche jetzt ein Hamsterrad für Sauwetter und Abendstunden.

Und übrigens: Um diese Jahreszeit soll man doch nicht so schnell fahren:eek: :eek: :eek:
... sagt wer? :rolleyes:

... stimmt, gibt ja im WP auch weniger Punkte. :D

Nabend Jungs,

fein, wie fleißig Ihr alle seid. :daumen: Hoffe, dass es kein Zwang für Euch ist. Bei mir war es gestern nur eine Ausnahme, habe heute den Tribut dafür bezahlt, war einer Frau im Badminton unterlegen. :eek: :confused: Werde morgen mein Radli auch noch stehen lassen.

Dann für Euch einen schönen Wochenanfang.

Aloha
Ich war heut faul und hab mich um alte Pc´s der familie kümmern müssen ;(
werd morgen bei schneeregen ne runde drehen ;))
Hi Mike!

2:10 h lang gelaufen? Hossa! Wenn das so weitergeht, werde ich wohl die Ehre haben, verhindern zu dürfen, dass irgendjemand anders im Team das Schlusslicht tragen muss. ;)

Klinke mich dann mal für 2 Tage aus (Dienstreise).

Moin Leute,
am Wochenende konnten wir doch glatt den Großmeister Sprotte auf 46% zurück drängen. Er muss jetzt echt aufpassen, dass er nicht nach hinten durch gereicht wird.

Meine Rolle, Tack Flow, habe ich gestern aufgebaut. Und bin erst einmal gefahren, ohne den Bordcomputer zu programieren.

Beschwerden von der Dame, die unter mir wohnt, gab es keine, obwohl ich zwischen 22:00 und 23:00 gefahren bin. Ich hoffe mal, das lag daran, dass die Rolle in der Wohnung unter mir wirklich kaum zu hören ist und nicht daran, dass keiner zu hause war. Heute abend geht es nochmal auf die Rolle und wenn es Beschwerden gibt, muss ich wohl über Trainingszeiten verhandeln.

Wenn es gut läuft, gehört mir bald das grüne Tortenstück.

Eine schöne Woche wünscht euch

Matthias

Aloha
Also der Rang innerhalb der truppe is mir wurscht außer letzter ;))
Sprotte is devinitiv zu stark um einzuholen HUT AB !! Aber alle nachihm
machen doch ein ausgewogenen gleichwertigen tollen Job, find ich.
Die Gewichtsmedaille bekomm ich sowieso mit 0,110 t !!
Wer weiß ist ja erst der Anfang mal sehen wie wir das bis zum bitteren ende durchhalten .
Ciao mike

BERLINER SILBERRÜCKEN

Die Gewichtsmedaille bekomm ich sowieso mit 0,110 t !!
Na, dann sei mal nicht zu fleißig... wenn Du vom Fleische fällst krieg ich die ( 0,1t):D :D
Aber hast recht: Internes Ranking ist eigentlich Wurscht. Man muss ja auch nur mal mit einer fiesen Rotze abliegen und schon ist man runter...:( kündigt sich bei mir grade an - mal sehen was das wird:confused:

Man muss ja auch nur mal mit einer fiesen Rotze abliegen und schon ist man runter...:( kündigt sich bei mir grade an - mal sehen was das wird:confused:

Na dann schone Dich ein wenig und gute Besserung. :dope:

So geht ja die Kälte, nur das Atmen, die Lunge :frosty: , fahre momentan nur so zwischen 22 bei Gegenwind und 28 bei Rückenwind mit meiner schweren Dreckwetterklamotte. :eek: :confused:

So, werde mir jetzt erst ein mal ordentlich was zu Essen machen. :cookie:

Dann für Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. :wink2:

Mahlzeit,

Andre und Robert wer von euch ist eigentlich morgen beim Bowlen dabei?

Ich fahre gemeinsam mit Torsten mit der S9 bis Rathaus Spandau und fahre dann ca 20 min mit dem Rad weiter. Falls sich jemand von euch anschließen will, meldet euch.

@ Robert
hat Dich die Erkältung doch erwischt? Du trägst keine Trainingseinheiten mehr ein. Falls ja, gute Besserung.

Seit ich am Sonntag eine Stunde auf der Rolle bei offener Balkontür gefahren bin, fühle ich mich nicht richtig erkältet aber doch irgendwie angeschlagen. Das muss ich aber trotzdem noch einmal so probieren, denn ohne offenes Fenster oder Balkontür geht man auf der Rolle definitiv ein.

Gestern sind meine Northwave Celsius von Bike o Mania gekommen. So richtig bequem finde ich die ja nicht. Hoffentlich halten sie wirklich so warm wie Du (Robert) gesagt hast.

Unglaublich finde ich ja, dass man mein Posting im sächsischen Trikot-Fred und alle, die darauf reagiert haben gelöscht zu haben scheint. Ich habe doch echt nichts Schlimmes geäußert.

Es grüßt euch

Matthias

Ich komm mit meiner Holden zum bowlen und ja, ich hab die Rotze - Mist...
Die NW fand ich beim ersten reinschlupfen auch etwas komisch. Das gibt sich...
Was haben die Sachsen denn gelöscht???Muß ich gleich mal nachgucken...
Ah jetzt ja...Unverschämtheit
Bis morgen...

Zurück