• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

AW: Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

Ne, damit Du den Spruch "mein Meister" verinnerlichst.:p

Aber nicht falsch verstehen.
Ich denke, daß Dir hier alle Glück bei der Wette wünschen.
 
AW: Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

uuuuuuundd??
wie gehts mit der wette voran ? :-)

LG. Floh
*der gespannt wartet* :D
 
AW: Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

Mahlzeit!:)

"Noch" ist es nicht passiert! Ich melde mich sobald das Rennen gelaufen ist!

Da er aber wie ein Blöder trainiert, konzentriere ich mich dann lieber auf das anschließende Grillen. Da liege ich dann wieder vorne!;)

Aber er hat mir schon jetzt eine Revanche für das nächste Jahr angeboten (und die Jahre darauf). Und dann, ja dann, wer weiß...............???
 
AW: Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

Es ist erst zuende, wenn es zuende ist!!!! Also kneif die A...h-Backen zusammen und gewinn das Ding!!!!!!!
 
AW: Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

Jawoll, wenn Du oben speien mußt hast Du Dir nichts vorzuwerfen.
 
AW: Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

Mahlzeit!:)

"Noch" ist es nicht passiert! Ich melde mich sobald das Rennen gelaufen ist!

Da er aber wie ein Blöder trainiert, konzentriere ich mich dann lieber auf das anschließende Grillen. Da liege ich dann wieder vorne!;)

Aber er hat mir schon jetzt eine Revanche für das nächste Jahr angeboten (und die Jahre darauf). Und dann, ja dann, wer weiß...............???

hallo ooch,
eine klitzekleine bitte, könntet ihr euren kleinen event bitte filmen lassen, vielleicht vom unparteiischen... :-) ivh bin extrem gespannt. und drücke alle daumen. merke: es kann nur sieger geben... ;)
 
AW: Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

Werd mich quälen! Ganz sicher!:p:D Ich hoffe das ein Kollege von mir filmt. Dann lad ich das Video hoch!
 
AW: Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

Kannst du vielleicht posten wann der Wettkampf genau stattfindet? Würde ich mir gerne live ansehen:D
 
AW: Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

Bin heute mal die Luise hochgefahren.
Ich muss sagen eure Vorbereitungen können sich sehen lassen :D
 
AW: Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

Dann hast du uns knapp verpasst, denn heute war es soweit:

16:00 Uhr - fliegender Start von der Wellingholzhausener Straße aus

16:01 Uhr bis 16:03 Uhr - ich mache Druck, trete ohne Ende, er hinter mir (ganz der Profi) im Windschatten

16:03 Uhr - er setzt zum Sprint an, zieht am ersten, steilen Stück an mir vorbei, ich könnte schon kotzen...

16:04 Uhr - ist er schon durch beide ersten Kehren durch, ich bin noch auf der Mitte des ersten, steilen Anstiegs und kann nur noch seine Silhouette erahnen...

16:05 Uhr - mein sich ergebender Körper befindet sich irgendwo in den Kehren, er ist schon nicht mehr zu sehen....

16:06:40 Uhr - er trifft im Ziel ein

16:08:30 Uhr - ich treffe im Ziel ein

16:09 Uhr - wir umarmen uns im Ziel, Applaus der Kollegen, ich sage: "knappe Kiste", er: "2012 kommt bestimmt"

16:10 Uhr - ein Homosexuellen Piccolo wird geöffnet und ganz hetereo aus der Flasche brüderlich geteilt.

16:40 Uhr - der Grill wird in seinem Garten befeuert und eine Kaste Köpi mit 4 Mann geleert, nach dem Grillgut noch ein paar Gläschen Molinari

20:00 Uhr - Freundin hat mich abgeholt, ich bin zu Hause, hab gut einen sitzen und die Erkenntnis gewonnen, dass sich 30 Jahre Trainingsrückstand weder mit Carbon noch Training auf- und überholen lassen.

Nächste Woche gibts noch ne schöne Tour zu Eisdiele nach Bad Rothenfelde wo ich meinem Meister einen Eisbecher spendiere.:rolleyes:

Ach übrigens:

Sein Rad wog etwa 9kg, hatte Rennradlaufräder, ne 44er Camparecordkurbel und war kein wirklicher Nachteil für ihn. Nach eigenen Angaben fährt er den Berg sonst in 6 Minuten mit seinem Renner. Also kein großer Unterschied zum Fixie.

Insofern eine Farce im Vergleich zur "ursprünglichen" Wette.:cool:

Euch danke ich für Tipps und aufmunternde Worte!:D

Video und Bilder folgen!

Reingehauen!:)
 
AW: Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

:daumen:

so schön kann Radfahren sein.:love:
 
AW: Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

Respekt! Kann mich meinem "Vorschreiber" nur anschliessen. Der Ausgang des Rennens hat mich auch brennend intressiert. Danke für die tolle Unterhaltung. Wie hie? Dein Meister noch gleich?
 
AW: Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

DAS ist der Spruch überhaupt - Gott hab ich gerade gelacht!
16:10 Uhr - ein Homosexuellen Piccolo wird geöffnet und ganz hetereo aus der Flasche brüderlich geteilt.

Trotz allem: Herzlichen Glückwunsch! So schlimm war das jetzt nicht und DAS macht doch Spaß. Echt klasse, dass Du das mitgemacht UND durchgezogen hast.

Grüße
Mauri
 
AW: Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

Coole Sache, weiter so, dann gewinnst das nächste mal DU! ;)
 
Zurück
Oben Unten