• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

beste günstige Bib

Ich habe drei DHB aeron von wiggle in meinem fundus, die waren alle unter 70 Euro und sind spitze, und auch Made in EU.... Warum soll ich dann teuerere bei AliExpress bestellen ?

Anzeige

Re: beste günstige Bib
Ich habe drei DHB aeron von wiggle in meinem fundus, die waren alle unter 70 Euro und sind spitze, und auch Made in EU.... Warum soll ich dann teuerere bei AliExpress bestellen ?

Zumindest die Rion (mit dem HP-Polster der Aeron) ist deutlich unter 70 Euro zu haben - nur als Info, falls die Aeron-Hose hinüber sind.

Warum soll ich dann teuerere bei AliExpress bestellen
Bei AliExpress kauft man nur mit Coin-Rabatt und Coupons und Cashback ein ;)

Dann bekommt man die 70€ YKYW-Bibs auch für 40-50€. Die Rion Paris Hp gab es bis gestern für unter 20€.

Wichtig bei AliExpress als Währung USD nutzen, man braucht dann natürlich auch eine Karte ohne Fremdwährungsgebühr.

Ich habe keine gute Erfahrung mit der Rion und dem Paris HP Polster gemacht, ich finde das ehrlich bescheiden und die Hose passt nicht besonders, die Beine sind zu kurz und rutschen. Habe die in Größe S. Hat nur knapp über 30€ gekostet, aber da bezahle ich lieber das doppelte.

Die Van Rysel RCR hingegen passen für mich super. Fahre das Sommer und Wintermodell.

Ich finde bei mir 3 von 4 Rion Super, bei einer mit dem grauen Dolomiti Polster, ist mir die Hose eher zu lang und geht fast bis zur Kniescheibe. Bin aber eher von der kräftigen Sorte.

Bei AliExpress kauft man nur mit Coin-Rabatt und Coupons und Cashback ein ;)

Dann bekommt man die 70€ YKYW-Bibs auch für 40-50€. Die Rion Paris Hp gab es bis gestern für unter 20€.

Wichtig bei AliExpress als Währung USD nutzen, man braucht dann natürlich auch eine Karte ohne Fremdwährungsgebühr.
Hab uns dir/mir das jetzt gegönnt ;)

Ich habe jetzt mal die RCR-Bib von Van Rysel gestetet. Für den Preis eigentlich völlig OK aber ich bin mit der Passform nicht klargekommen. Falls jemand Interesse zu einem guten Kurs hat --> PN.

(Größe S, grau).

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe auch meine ykyw Hose, weil mir die L (Asia xl) nicht passt. Behalte aber die M (Asia L). Ist dunkelblau mit elastic Interface

Zurück