• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beste Marke, bestes Bike?

Talos

Neuer Benutzer
Hallo,

wollte mal so eure meinung hören, welche marke und welches Bike ihr am Besten findet!
Egal ob man sich es leisten kann oder nicht....

Gruß
Christian

PS: Ich persönlich finde das Scott CR1 Limited schon ein echt geiles Teil... :daumen:

Anzeige

Re: Beste Marke, bestes Bike?
Das Beste gibt es meiner Meinung nach gar nicht !

Dazu sind die Ansprüche einfach zu individuell. Außerdem gibt es in Sachen Materialien eine unentwegte Weiterentwicklung, manchmal mehr oder weniger sinnvoll.

Mein Traumrad wäre allerdings eines mit einem edlen Titanrahmen. Oder ein feines Cervelo 2.5 Carbon oder, oder ....

Da geht´s ja schon wieder los.

Zur Zeit ist mein Stevens Criterium mein Bestes ! Ist bezahlt und fährt. Was will man mehr ?

Gruß,
Ragnar ;)

Mitglied der Stevensbande

seht ihr, jeder hat seinen eigen geschmack und jeder hat seine eigenen ansichten.
deswegen glaube ich immernoch, dass die diskussion in den traumrad bereich besser aufgehoben wäre.
es sei denn es geht hier wirklich ins technische.

Stefan

Ragnar schrieb:
Einspruch euer Ehren !
Nana, so geht's aber nicht! :mad: :o :aufreg:
;) :bier:

edit:
-----
weiß ger nicht, wieso sich jemand aus Bad Zwischenahn so was erlauben kann :confused: ?
--> Wer auch immer da wirklich wohnt: nix für ungut!

Anhänge

• ragnar_in_bad_zwischenahn.jpg
    ragnar_in_bad_zwischenahn.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 129
derrabe schrieb:
-----
weiß ger nicht, wieso sich jemand aus Bad Zwischenahn so was erlauben kann :confused: ?
--> Wer auch immer da wirklich wohnt: nix für ungut!

Ich will wieder nach Hause ! :crying:

Gruß,
Ragnar

Mitglied der Stevensbande

Zurück