feelthesteel
kompetetiver Genussradler
Vielleicht könnte man hier mal ein Hilfestellungs-Forum einrichten
gibt's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht könnte man hier mal ein Hilfestellungs-Forum einrichten
Ich bin nicht so sehr mit technischem Verständnis gesegnet. Reifen aufziehen und nen Sattel oder neuen Lenkervorbau montieren....... das wars auch schon. Alles was darüber hinaus geht und mit Ergos+Schaltwerk und Tretlager zu tun hat lass ich machen. Kann ja nicht jeder alles können.Alles kein Hexenwerk! Ein Fahrrad zu reparieren, aufzubauen und zu warten kann jeder der keine zwei linken Hände hat und ein minimum an technischem Verständnis besitzt erlernen.
Wie schafft man es, die Begriffe "Stadler" und "Fachwerkstatt" in einem Atemzug zu benutzen, ohne eine Negation einzusetzen?Stadler als kundenorientierte Fachwerkstatt zu sehen ist wahrscheinlich sein einziger Fehler.
Ich kann mir das Grinsen bei dem Vorfall einfach nicht verkneifen.
Es mag ja sein, dass der Laden irgendwas irgendwie falsch gemacht hat.
Aber der Kardinalfehler liegt beim Kunden, @gangkal hat es schon geschrieben:
Wie schafft man es, die Begriffe "Stadler" und "Fachwerkstatt" in einem Atemzug zu benutzen, ohne eine Negation einzusetzen?
Wer Stadler als Fachwerkstatt bezeichnet, hält McDoof auch für ein Sternerestaurant.
es soll Leute geben, die sich bei ATU bestens betreut fühlenWie schafft man es, die Begriffe "Stadler" und "Fachwerkstatt"....
Wer Stadler als Fachwerkstatt bezeichnet, hält McDoof auch für ein Sternerestaurant.
Habe heute mein Cannondale aus der Werkstatt,in welcher ich es zur Erstmontage
abgegeben habe geholt.
Bremsen,Schaltung und Lenkkopflager wurden eingestellt.
Der Hammer war aber das ich einen neuen SQlab Sattel montiert bekam,weil der alte knackte.
Hatte den vor knapp 2 Jahren(12.8.15) bei Rose gekauft,wurde auf Garantie von SQlab getauscht!
Bin noch nicht gefahren,hoffe das nun allesAnhang anzeigen 476032 funktioniert.
Frag` im Bagn-Thread, da bekommst du Antworten...Woo???
Als Anfänger kommen mir immer wieder kleine Fragen, für die ich nicht dauernd Threads aufmachen will und auf die ich oft keine zufriedenstellenden Antworten per google finde.
Hättest ruhig auf 40€ aufrunden können für die Kaffeekasse...Habe heute mein Cannondale aus der Werkstatt,in welcher ich es zur Erstmontage
abgegeben habe geholt.
Bremsen,Schaltung und Lenkkopflager wurden eingestellt.
Der Hammer war aber das ich einen neuen SQlab Sattel montiert bekam,weil der alte knackte.
Hatte den vor knapp 2 Jahren(12.8.15) bei Rose gekauft,wurde auf Garantie von SQlab getauscht!
Bin noch nicht gefahren,hoffe das nun allesAnhang anzeigen 476032 funktioniert.
Ist denn die Summe des Grauens nicht mehr gräulich?Das sind rund 40€, wenn ich mir die Einzelpreise anschau bekomm ich das Grauen, wenn ich aber von 1Std a 40€ ausgehe war es preiswert.
Rawuza
Habe auf 39,50€ erhöht,die 50 Cent bekommt er wenn die Probefahrt keine Mängel mehr aufzeigt.Hättest ruhig auf 40€ aufrunden können für die Kaffeekasse...