• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bewegende Bilder, alte Anzeigen und Werbungen

• Ersteller Ersteller reisberg
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Bewegende Bilder, alte Anzeigen und Werbungen
Auch nice: modgal11.jpg
Also das Trikot natürlich!

Ach, immer diese Phantasieausblühungen Spätpubertierender bzw. die Wunschträume der alten Herren hier...

Der hier kann was (Leider nur als Buchdeckel):

Wagtmans ongekend 2.jpg

Aaaaaah! Danke für die Anzeige! Ich sehe gerade, dass man bei diesem Modell scheinbar die vier Gelenk-Splinte wechseln konnte. Weiß jemand, nach was ich da genau suchen muss oder wo es die gibt?

Danke. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, braucht man nur Rundmaterial im richtigen Durchmesser und längt es entsprechend ab.
Den Rest macht das Werkzeug?

Die Spannung der unteren Tonnenfeder läßt sich bei Shimano leider nur mit der Bohrmaschine einstellen. Gestern, am Flughafen wartend, fiel mir am Zeitschriftenstand eine aktuelle Ausgabe "TourRennradRoadbikeirgendwas" in die Hand mit einem Artikel über Campagnolo. Absatzrückgang, egal; die Teams siegen mit SramShimano, egal. Es lebt sich ganz gut vom Mythos. Die Abbildungen zeigen, wie die Löcher in Kettenblättern von Hand entgratet werden und die Ketten mit der Lupe kontrolliert werden. Demnächst kommt bestimmt auch eine NeoRetro Alu Super Record für die "WallStreetClassicgemeinde".
Von wann ist denn diese ultimative Anzeige?

Ich wollt da eigentlich vor derMicha

apropos der Micha.

Über das Bild des flotten Buben ließe sich vortrefflich streiten: Echt im Sinne der Fotografie oder eine sehr geschickte Fotomontage?
"verlegener Bodenblick, geht ab ins Fotoforum"

Wieso? Geh mal durch Berlin, da hat sich nichts geändert.

Meine den Hipster eins drüber.

Zurück
Oben Unten