nochmal, ich hab danach gefragt, ob ein bestimmtes Modell noch im Lager liegt, mehr nicht.
Daraufhin hat die Trulla gesagt, das wäre kein Rennradhelm, obwohl dem nicht so ist.
Das war alles, Beratung ist eigentlich schon viel zu schön umschrieben!
Ausserdem hab ich den
Helm heute dennoch dort gekauft, ganz einfach weil ich ihn direkt haben wollte, egal ob er online paar euro günstiger ist.
Bist du irgendwie leicht aggro??, so sehr wie du hier versuchst mir irgendwie ein für dein Weltbild falsches Verhalten vorzuhalten.
Es hat den Anschein du wartest nur so drauf mal jemandem, der in deinen Augen ein Schmarotzer ist eins rein zu drücken, das haben jetzt alle gelesen, jetzt sollte aber auch gut sein, ich denke jeder hier kann das verstehen was ich geschrieben habe und ich hab mehrfach meine Position klar gemacht in Sachen Händler, etc.
Vielleicht bring ich den
Helm nächste Woche ja zurück und bestelle ihn dann online, nur um dich zu ärgern.
Ach ja, mal noch eine ernsthafte Frage, glaubst du ernsthaft solche Ketten rechnen damit, das jeder Kunde der in den Laden kommt auch dort kauft?
Ich hoffe nicht, denn das läuft in der Wirtschaft ein klein wenig anders.
Bin selber Dienstleister und bei manchen Kunden sitze ich und arbeite tagelang Angebote aus, nur damit diese, wenn es blöd läuft, damit zur Konkurrenz rennen und dort verlängern, Benchmark nennt man sowas und das ist mein vertriebliches Risiko...