Ein Bild wäre der Hammer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Bild wäre der Hammer!
Das war vor einigen Jahren auf Ebay. Leider sieht man die nicht jedes Jahr, hab in den jetzten gut 10 Jahren erst einmal welche gesehen. Eine Flasche noch nie. Die würde ich vielleicht neu bei Almarc einnähen lassen.Wo hast du den gesehen ? Könntest du mir da helfen die fehlenden Sachen wo her zu bekommen, wäre dir unheimlich dankbar
Aerosol?Was ich mich frage, wie versiegel ich den Rahmen am besten. So das er mir so schön erhalten bleibt und gegen Umwelteinflüssen geschützt ist. Habe Sachen im Internet gefunden die wie ein Wachs zum sprühen sind aber mit Aerosol. Ob das gut ist.
Was wäre eure Meinung und Empfehlung ?
Willst du den fahren? Ein Centenario hat eine sehr empfindliche Lackierung auf Chrom, die bleibt am Besten erhalten, wenn das Teil in einer Vitrine steht, so dass man nicht dauernd staubwischen muss. Zum fahren gibts andere Räder. Das Teil wurde quasi als Deko gebaut. Auch wenn es sicher sehr gut fährt.Was ich mich frage, wie versiegel ich den Rahmen am besten. So das er mir so schön erhalten bleibt und gegen Umwelteinflüssen geschützt ist. Habe Sachen im Internet gefunden die wie ein Wachs zum sprühen sind aber mit Aerosol. Ob das gut ist.
Was wäre eure Meinung und Empfehlung ?
Wer sowas fährt, hat meiner Meinung nach den wert des Fahrrads nicht verstanden.Willst du den fahren? Ein Centenario hat eine sehr empfindliche Lackierung auf Chrom, die bleibt am Besten erhalten, wenn das Teil in einer Vitrine steht, so dass man nicht dauernd staubwischen muss. Zum fahren gibts andere Räder. Das Teil wurde quasi als Deko gebaut. Auch wenn es sicher sehr gut fährt.
Ich nehme dieses hier, gibt aber bestimmt auch was aus der Weltraumforschung...Was ich mich frage, wie versiegel ich den Rahmen am besten.
Wozu ist es dann gut?Wer sowas fährt, hat meiner Meinung nach den wert des Fahrrads nicht verstanden.
Leider habe ich keine große Vitrine ansonsten würde ich das da rein stellen. Es soll nur zum versiegeln dienen.
Aber zurück zu den Teilen ! wich weis ich brauch unheimlich Glück, aber wenn irgendwie wen kennt der etwas hat bitte Bescheid geben.
komm Peter, bist du denn alle deine Räder schon gefahren?Wozu ist es dann gut?