jimmybob
Aktives Mitglied
Hallo,
mein name ist Marcel und bin neu hier. Ich habe schon eine Zeit mitgelesen, aber bei meiner neuesten Errungenschaft benötige ich fachkundige Hilfe bei der Typidentifizierung. Ich habe vor kurzem ein Bianchi erworben.
Es ist in einem recht ordentlichen Zustand, weshalb ich auch zugeschlagen habe.
Folgende Daten hat das Bianchi.
Der Typaufkleber ist leider nicht mehr zu erkennen (letztes Bild). Anhand der Reste glaube ich ein "Rekord" Modell zu haben, aber sicher bin ich mir nicht.
Vielleicht erkennt ja euer geschultes Auge mehr Details, die etwas über den genauen Typ verraten.
mein name ist Marcel und bin neu hier. Ich habe schon eine Zeit mitgelesen, aber bei meiner neuesten Errungenschaft benötige ich fachkundige Hilfe bei der Typidentifizierung. Ich habe vor kurzem ein Bianchi erworben.
Es ist in einem recht ordentlichen Zustand, weshalb ich auch zugeschlagen habe.
Folgende Daten hat das Bianchi.
- RH 61 mit Columbus Formula two Rohren
- Chromgabel mit Verzierung in Rot
- 7 fach Kranz
- komplette Shimano 600 (Ultegra) Ausstattung, Steuersatz, Schalthebel, Schaltung, Umwerfer, Kurbeln, Bremsen, Bremshebel, Naben
- Gipiemme Ausfallenden und Sattelklemme
- ITM Vorbau mit Bianchi Gravur 120mm, Lenker ITM Mod. Mondial
- ITM Sattelstütze 27,2mm
- Ambrosio 19 Extra Super elite Durex Felgen
Der Typaufkleber ist leider nicht mehr zu erkennen (letztes Bild). Anhand der Reste glaube ich ein "Rekord" Modell zu haben, aber sicher bin ich mir nicht.
Vielleicht erkennt ja euer geschultes Auge mehr Details, die etwas über den genauen Typ verraten.
Anhänge
-
bianchi_2.jpg322,6 KB · Aufrufe: 987
-
bianchi_3.jpg263,4 KB · Aufrufe: 977
-
bianchi_4.jpg625,3 KB · Aufrufe: 1.103
-
bianchi_5.jpg278,8 KB · Aufrufe: 988
-
bianchi_7.jpg228,2 KB · Aufrufe: 1.108
-