• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Pista CrMo Stahlrahmen

asor

Neuer Benutzer
Liebe Gemeinde,
ich wollte mir einen Bianchi Rahmen zulegen der hier soll es seinhttp://www.bianchi.com/en/products2009/Road_D2_Y9BC1.aspx allerdings wird der hier nur komplett geliefert und ich hab bereits schon eine Ausstattung für das neue Bike.
Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich nur den Rahmen bekomme? Ist einer von euch im Besitz des Rahmens und kann ne Bewertung abgeben?
Thanks

Anzeige

Re: Bianchi Pista CrMo Stahlrahmen
AW: Bianchi Pista CrMo Stahlrahmen

Himmelarschundzwirn, wozu gibts denn diesen verdammten anfänger thread
für jeden furz ein neues thema aufmachen
mods bitte löschen

Stimmt, die Flut von tausenden Beiträgen pro Tag im Fix/Messenger-Bereich kann man ja kaum noch überblicken...:wink2::ka::aetsch:

Zum Rahmen einfach mal ne Weile googlen...oder die Bianchi-Vertragshändler anschreiben.

Himmelarschundzwirn, wozu gibts denn diesen verdammten anfänger thread
für jeden furz ein neues thema aufmachen
mods bitte löschen

:confused: Das ist ein Diskussionsforum hier und kein Wiki in dem Informationen bereit gestellt werden.

Zum Rahmen, den gibt es wohl nicht einzeln, habe da auch mal angefragt. Am guenstigsten kommst du wohl, wenn du das ganze Rad kaufst und alles was du nicht brauchst bei Ebay vertickst.

Den Rahmen gibt es auf jeden Fall eintzeln...die Teile wachsen ja nicht dran (jaja, ist klug geschissen), aber irgendwo hab ich den schon mal einzeln gesehen*, ist aber kaum billiger als das Komplettrad...wie bei fast alllen Komplettfixis/SSP's übrigens. (zumindest bei den in dieser Preisklasse)

* hab leider vergessen wo, aber war ein deutscher Anbieter...darum der Googlehinweis.

P.S.: wo ich ihn schon mal hab stehen sehen, war im Keirin in Berlin (allerdings gebraucht)

Zurück