• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Pista Singlespeed bei Amazon

Anzeige

Re: Bianchi Pista Singlespeed bei Amazon
AW: Bianchi Pista Singlespeed bei Amazon

Gefällt mir ooch jut und sobald ich die Kohle hab, will ich mir dat oder n Fixie Inc. zulegen. :) Allerdings gibt’s das Bianchi auch bei Fahrrad.de

MfG
Florian

Hallo,

grad was krasses gefunden. Und zwar gibt es jetzt bei Amazon eine Sparte für Radsport. Und da findet sich ein Bianchi Pista Singlespeed mit Stahlrahmen... ich finde das sieht sehr schick aus. Wie seht ihr das???

http://www.amazon.de/Bianchi-Pista-...f=sr_1_2/028-8327907-2215758?ie=UTF8&s=sports

Gruß

René

Kost in den USA 500 Dollar das Teil. Der Rahmen is hübsch aber die Anbauteile sind ziemlich unterste Schublade... 650 Euro ist es imo nicht wert. 500 wären ok, Rahmenset für 300 wäre noch besser...

Kost in den USA 500 Dollar das Teil. Der Rahmen is hübsch aber die Anbauteile sind ziemlich unterste Schublade... 650 Euro ist es imo nicht wert. 500 wären ok, Rahmenset für 300 wäre noch besser...

Dat kostet da echt nur 500 Dollar? Und hier 650€. Nää, dann noch die Teile dazu …

Länger sparen und doch ein Black Jack holen? Ick liebe dat Teilchen. :love:

Hach, wär ick doch kein armer Schüler. :heul:

Tante Edith lässt anfragen: Lohnt es sich vom Preis-/Leistungsverhältnis her, für das Fixie Inc. Black Jack im Gegensatz zum Bianchi Pista das Doppelte auszugeben?

Tante Edith lässt anfragen: Lohnt es sich vom Preis-/Leistungsverhältnis her, für das Fixie Inc. Black Jack im Gegensatz zum Bianchi Pista das Doppelte auszugeben?

Will mir die Frage keiner beantworten? :heul:
lelebebbel? :) britney, tumor, sonst wer? :)

PS: Normal bin ich auch gegen Doppel-Postings, aber die Frage interessiert mich eh schon länger. :)

Wenn du nur gelegentlich fährst, tuts das Billigrad auch. Wenn du viel damit fahren willst, lohnt sich die höhere Ausgabe sicher.

Das Rad aus USA ist natürlich hier auch deshalb teurer, weil dort ja keine Steuer drin ist, hier natürlich die 16% schon, dazu noch 6% Zoll und der Transport von USA hierher. (ca. 60 EUR) :)

Wie Pave schon sagt, wenn Du nur gelegentlich fährst reicht das sicher. Ansonsten lohnt halt schon die Mehrausgabe für eins der anderen Räder.

Will mir die Frage keiner beantworten? :heul:
lelebebbel? :) britney, tumor, sonst wer? :)

PS: Normal bin ich auch gegen Doppel-Postings, aber die Frage interessiert mich eh schon länger. :)

Ich bin voreingenommen, ich hab ein BlackJack (kein Komplettrad, nur Rahmen und Naben als Prototypversion) und kenn die Fixie Inc Leute...

aber versuchen kann ichs trotzdem...

also, der Blackjack Rahmen ist schon deutlich schöner gemacht als die Konkurrenz, allein die Muffen und so..
Gute Pulverbeschichtung, sehr robust. Detailverliebt, die Logos sind nicht einfach nur draufgepappt usw.
Und das Design hebt sich doch ziemlich von dem üblichen "Schriftzug auf dem Unterrohr" Einheitsbrei ab.

Die Rahmenenden aus Edelstahl, dazu die Kettenspannschrauben sind sehr praktisch und schön.

Die Naben taugen was, gute Lager, leicht, gut verarbeitet und absolut wetterfest.

Beim Blackjack ist dieser geile gemuffte und polierte Vorbau dabei! Und die Gabel is auch toll

Ich würde dir dringend empfehlen, die "VeloMotion" Ausgabe Dezember/Januar07 zu kaufen. Da werden drei Singlespeedräder jeweils doppelseitig vorgestellt, ein Kona, ein Schwinn und das Fixie Inc.
Das Bianchi Pista spielt in der gleichen Klasse wie das Schwinn und das Kona.
Da sieht man die Unterschiede relativ gut, ob diese Unterschiede einem den Aufpreis wert sind, muss man selber wissen.

Sollte die das Blackjack zu teuer sein - schau dir mal das Peacemaker an. Das ist qualitativ imo immernoch deutlich über Bianchi und co., da es z.b. die gleichen Rahmenfeatures wie das Blackjack hat (bis auf die Muffen), und die gleichen guten Naben.
Wenn ich noch keins hätte und mir ein Komplett-Fixie kaufen würde, wäre es wahrscheinlich ein Peacemaker.

Ich bin voreingenommen, ich hab ein BlackJack (kein Komplettrad, nur Rahmen und Naben als Prototypversion) und kenn die Fixie Inc Leute...
Ich weiß. :)
aber versuchen kann ichs trotzdem...

also, der Blackjack Rahmen ist schon deutlich schöner gemacht als die Konkurrenz, allein die Muffen und so..
Genau das finde ich so geil an dem Teil. :love:
Gute Pulverbeschichtung, sehr robust. Detailverliebt, die Logos sind nicht einfach nur draufgepappt usw.
Und das Design hebt sich doch ziemlich von dem üblichen "Schriftzug auf dem Unterrohr" Einheitsbrei ab.
Das mit der Pulverbeschichtung ist gut zu wissen, das mit dem „Schriftzug auf dem Unterrohr“-Einheitsbrei stimmt eig. auch.
Die Rahmenenden aus Edelstahl, dazu die Kettenspannschrauben sind sehr praktisch und schön.
Hab ich auch schon gelesen.

Die Naben taugen was, gute Lager, leicht, gut verarbeitet und absolut wetterfest.
Das ist sehr, sehr, seeeeeehr gut. :)

Beim Blackjack ist dieser geile gemuffte und polierte Vorbau dabei! Und die Gabel is auch toll
Jepp, Gabel und Vorbau sind wirklich mehr als nur geil.

Ich würde dir dringend empfehlen, die "VeloMotion" Ausgabe Dezember/Januar07 zu kaufen. Da werden drei Singlespeedräder jeweils doppelseitig vorgestellt, ein Kona, ein Schwinn und das Fixie Inc.
Das Bianchi Pista spielt in der gleichen Klasse wie das Schwinn und das Kona.
Da sieht man die Unterschiede relativ gut, ob diese Unterschiede einem den Aufpreis wert sind, muss man selber wissen.
Okydoky, da werde ich mal reinschauen. :)

Sollte die das Blackjack zu teuer sein - schau dir mal das Peacemaker an. Das ist qualitativ imo immernoch deutlich über Bianchi und co., da es z.b. die gleichen Rahmenfeatures wie das Blackjack hat (bis auf die Muffen), und die gleichen guten Naben.
Das Peacemaker finde ich auch nicht schlecht (siehe Keilis Rad :) ), aber das Black Jack gefällt mir noch ein ganzes Stück besser.

Was mich aber mal interessieren würde: Dein Peacemaker ist doch damals in New York gebrochen … Wie viel bist du zu der Zeit schon damit gefahren und vor allem wie (als Kurier etc. …)?

MfG
Florian

Das Teil, was mir in NY gebrochen ist war kein Fixie Inc. Das war ein altes Enik Bahnrad und hatte lediglich einen Fixie Inc Aufkleber, weil Holger von FixieInc der Vorbesitzer war. Der ist das Rad damals gefahren, bevor die ersten echten Fixie Inc. Rahmen fertig waren.

Es ist gebrochen, weil es seit einem Jahr ein gestauchtes Unterrohr hatte.. das ist Holger auf der Europameisterschaft in Warschau 2004 bei einem Geländeausflug passiert.

DirkMohrmann-1.jpg

Von den Fixie Inc. Rahmen ist meines Wissens noch keiner gebrochen. Ich weiss nur von einem zerstörten Rahmen, der allerdings von einem Auto umgefahren wurde.

Das Bianchi gibts fuer diesen Preis uebrigens ganz regulaer.
Meine 'Nachfolger' in der Fahrradkiste Erlangen koennen das fuer den selben Preis ranrudern. Fuer das Geld braucht man also nicht online ordern, wenn noch Versandkosten obendrauf kommen, lohnt das hint+vorn ned :)

LG ... Wolfi :D

Zurück