AW: Bianchi Pista Singlespeed bei Amazon
Will mir die Frage keiner beantworten? :heul:
lelebebbel?
britney, tumor, sonst wer?
PS: Normal bin ich auch gegen Doppel-Postings, aber die Frage interessiert mich eh schon länger.
Ich bin voreingenommen, ich hab ein BlackJack (kein Komplettrad, nur Rahmen und Naben als Prototypversion) und kenn die Fixie Inc Leute...
aber versuchen kann ichs trotzdem...
also, der Blackjack Rahmen ist schon deutlich schöner gemacht als die Konkurrenz, allein die Muffen und so..
Gute Pulverbeschichtung, sehr robust. Detailverliebt, die Logos sind nicht einfach nur draufgepappt usw.
Und das Design hebt sich doch ziemlich von dem üblichen "Schriftzug auf dem Unterrohr" Einheitsbrei ab.
Die Rahmenenden aus Edelstahl, dazu die Kettenspannschrauben sind sehr praktisch und schön.
Die Naben taugen was, gute Lager, leicht, gut verarbeitet und absolut wetterfest.
Beim Blackjack ist dieser geile gemuffte und polierte Vorbau dabei! Und die Gabel is auch toll
Ich würde dir dringend empfehlen, die "VeloMotion" Ausgabe Dezember/Januar07 zu kaufen. Da werden drei Singlespeedräder jeweils doppelseitig vorgestellt, ein Kona, ein Schwinn und das Fixie Inc.
Das Bianchi Pista spielt in der gleichen Klasse wie das Schwinn und das Kona.
Da sieht man die Unterschiede relativ gut, ob diese Unterschiede einem den Aufpreis wert sind, muss man selber wissen.
Sollte die das Blackjack zu teuer sein - schau dir mal das Peacemaker an. Das ist qualitativ imo immernoch deutlich über Bianchi und co., da es z.b. die gleichen Rahmenfeatures wie das Blackjack hat (bis auf die Muffen), und die gleichen guten Naben.
Wenn ich noch keins hätte und mir ein Komplett-Fixie kaufen würde, wäre es wahrscheinlich ein Peacemaker.