Die Nachteile einer Rahmenschaltung sind im normalen Training minimal. Ich bin bis vor 2 Jahren tatsächlich so was im normalen Training gefahren, Das einzige was mich wirtlich gestört hat, war bei starken Windböen die Hand von Lenker nehmen zu müssen. Und gerade unter diesen Bedingungen bot es sich an oft zu schalten. Sonst fand ich es ne nette form des Unterstatements womit man schicken kann, vor allem wenn man in meiner zu den Rad passenden Alter ist
Ich fahre das nur nicht mehr weil meine Powertap LRS für 10.Fach ausgelegt ist und keine solchen Rahmenschalthebel hab.
However, das war aber natürlich ne vernünftige ausgereifte 105er Rahmenschaltung. Das vorgestellte Rad hat das nicht und ob diese Hebel sauber schalten, daran kann man zumindest Zweifel haben
Ich fahre das nur nicht mehr weil meine Powertap LRS für 10.Fach ausgelegt ist und keine solchen Rahmenschalthebel hab.
However, das war aber natürlich ne vernünftige ausgereifte 105er Rahmenschaltung. Das vorgestellte Rad hat das nicht und ob diese Hebel sauber schalten, daran kann man zumindest Zweifel haben