Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich dachte immer, nach dem Core-Training spüre ich ALLE meine Muskeln ....Nein, zugrunde liegend ist das fehlende Training des Musculus Cremaster.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Musculus_cremaster
Nach meiner Erfahrung musst du das Gebaumel nur dann ewig neu verstauen, wenn die Radhose zu groß ist, bzw. nicht richtig sitzt und dann zuviel Platz im Schritt ist, der dann auch je nach Bewegung befüllt wird. Bei einer gut eng sitzenden Hose hatte ich das Problem noch nie, einmal alles verpacken und es bleibt wo es ist.Ich bin tatsächlich hier auf das Thema gestoßen weil ich das gleiche Problem habe und hatte gehofft hier eine Lösung zu finden aber scheinbar ist die Problematik weniger verbreitet als ich dachte
Also wenn ich mit Boxershort und einer Laufshort unterwegs bin geht es gerade noch aber sobald ich eine Radhose anziehe habe ich Probleme alles komfortabel zu verstauen.
An der Stelle wo bei manchen der Sattel auf den Damm drück hängt bei mir das Gemächt noch dazwischen, um es genauer zu sagen sitze ich auf meinem Sack
Jetzt muss ich immer in die Hose greifen und wieder alles schön korrigieren aber nach kurzer Zeit rutscht wieder in eine unangenehme Position. Das Polster der Radhose macht es wie gesagt nicht besser sondern erhöht nur noch den Druck an der Stelle.
Hat denn hier tatsächlich sonst keiner das Problem?
Die Größenangabe der Hose bezieht sich nicht auf das Gemächt ... duckundwegrenn... Schwankte zwischen L und XL, habe mich dann aber für die engere entschieden. ...