• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bib Shorts im Sommer mit tief hängenden Hoden

Anzeige

Re: Bib Shorts im Sommer mit tief hängenden Hoden
balls.gif

Mit Nanotape am Bauch ankleben. Alternativ für Bastellösungen entweder im Modellbauforum fragen oder aber ins nächste große Theater zur Requisite, die haben für alles Lösungen.

Also ich würd es mal in der Apotheke versuchen. Es gibt ein Suspensorium das genau für dieses Problem helfen könnte. Wie es sich in Kombination mit einer Radhose verhält kann ich dir nicht sagen.

Ich bin tatsächlich hier auf das Thema gestoßen weil ich das gleiche Problem habe und hatte gehofft hier eine Lösung zu finden aber scheinbar ist die Problematik weniger verbreitet als ich dachte 😂

Also wenn ich mit Boxershort und einer Laufshort unterwegs bin geht es gerade noch aber sobald ich eine Radhose anziehe habe ich Probleme alles komfortabel zu verstauen.

An der Stelle wo bei manchen der Sattel auf den Damm drück hängt bei mir das Gemächt noch dazwischen, um es genauer zu sagen sitze ich auf meinem Sack 😂🙈

Jetzt muss ich immer in die Hose greifen und wieder alles schön korrigieren aber nach kurzer Zeit rutscht wieder in eine unangenehme Position. Das Polster der Radhose macht es wie gesagt nicht besser sondern erhöht nur noch den Druck an der Stelle.

Hat denn hier tatsächlich sonst keiner das Problem?

Ich bin tatsächlich hier auf das Thema gestoßen weil ich das gleiche Problem habe und hatte gehofft hier eine Lösung zu finden aber scheinbar ist die Problematik weniger verbreitet als ich dachte 😂

Also wenn ich mit Boxershort und einer Laufshort unterwegs bin geht es gerade noch aber sobald ich eine Radhose anziehe habe ich Probleme alles komfortabel zu verstauen.

An der Stelle wo bei manchen der Sattel auf den Damm drück hängt bei mir das Gemächt noch dazwischen, um es genauer zu sagen sitze ich auf meinem Sack 😂🙈

Jetzt muss ich immer in die Hose greifen und wieder alles schön korrigieren aber nach kurzer Zeit rutscht wieder in eine unangenehme Position. Das Polster der Radhose macht es wie gesagt nicht besser sondern erhöht nur noch den Druck an der Stelle.

Hat denn hier tatsächlich sonst keiner das Problem?
Nach meiner Erfahrung musst du das Gebaumel nur dann ewig neu verstauen, wenn die Radhose zu groß ist, bzw. nicht richtig sitzt und dann zuviel Platz im Schritt ist, der dann auch je nach Bewegung befüllt wird. Bei einer gut eng sitzenden Hose hatte ich das Problem noch nie, einmal alles verpacken und es bleibt wo es ist.

Ich fahre erst seit ein paar Wochen mit gepolsterter Hose und habe mir für den Anfang eine Van Rysel gekauft. Schwankte zwischen L und XL, habe mich dann aber für die engere entschieden. Vielleicht ist dann das Polster im Schritt nicht für mich geeignet.

Der Threadersteller hatte wohl keinen Bock mehr, schade, hätte mich interessiert wie er das Problem gelöst hat

Zurück