• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bicycles

L

Laktat

www.bicycles.de entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Verarscherversand. Ich habe seit Monaten nichts mehr gefunden, was wirklich günstig war.
Dann gehe ich lieber zum unfreundlichen Fachhändler nebenan.Schaut euch mal das Angebot an. Sagenhafte 2 Cent Preisnachlass.:spinner:

Dagegen www.bike-discount.de

L.

Anzeige

Re: bicycles
Laktat schrieb:
www.bicycles.de entwickelt sich langsam aber sich zu einem Verarscherversand. Ich habe seit Monaten nichts mehr gefunden, was wirklich günstig war.
Dann gehe ich lieber zum unfreundlichen Fachhändler nebenan.

L.

mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh ja und.....:confused: :confused: :confused: :confused: Der Weg steht Dir ja frei!

Gruß k67

Laktat schrieb:
www.bicycles.de entwickelt sich langsam aber sich zu einem Verarscherversand. Ich habe seit Monaten nichts mehr gefunden, was wirklich günstig war.
Dann gehe ich lieber zum unfreundlichen Fachhändler nebenan.Schaut euch mal das Angebot an. Sagenhafte 2 Cent Preisnachlass.:spinner:

Dagegen www.bike-discount.de

L.

Geht mir genau so. Die Zeiten wo man dort mal richtig ein Schnäppchen schlagen konnte sind wohl ein für alle mal vorbei. Schön ist das auch wenn man mal im Laden nachschaut, was so den Verschleißartikel kosten. Den Conti GP 3000 gibt es dort im Angebot für sagenhaft günstige 26,99 €. Ich glaube das ist noch der Einführungspreis von 1998, oder wann immer der auf dem Markt kam.

H&S bikediscount ist auch seit langem mein favorit. Ich hatte auch noch nie Anlass zur Klage und ich habe dort schon oft gekauft. Selbst Rücksendungen, wenn man sich mal verkauft hat, waren nie ein Problem.

Seid ihr doof? Das Gerät ist um 50 Euro günstiger als normal!!!! Was wollt ihr denn noch billiger haben?

Spielt Tischtennis, da bekommst um 5 Euro einen Schläger und dann kaufst dir noch um 2 Euro Bälle! Und wenn der Geiz dann schon so geil ist dann spielst auf dem Gartentisch!

Hier in Ffm haben sie den Bicycles-Laden geschlossen. Der war immer rege besucht. Laut Auskunft eines Angestellten war BOC (Bicycles Owner) mit dem Profit nicht zufrieden. Der meinte, die hätten den Umsatz des kleinen Ladens, schwachsinnigerweise mit dem ihrer großen Märkte verglichen. Ich habe das Gefühl, dass dort ein paar neue BWLer in die Führungsetage eingezogen sind. Unter dieser superschlauen Berufsgruppe leidet ja unsere gesamte Wirtschaft. Was soll man machen, in ein - zwei Jahren wird BOC dann an einen noch größeren verkauft, der sämtliche Märkte nach Afghanistan auslagert. Vielleicht weil man festgestellt hat, dass die Taliban gerne Rennrad fahren. :D

L.

Rainer B. schrieb:
Seid ihr doof? Das Gerät ist um 50 Euro günstiger als normal!!!! Was wollt ihr denn noch billiger haben?

Spielt Tischtennis, da bekommst um 5 Euro einen Schläger und dann kaufst dir noch um 2 Euro Bälle! Und wenn der Geiz dann schon so geil ist dann spielst auf dem Gartentisch!

Na da sehe ich aber genauso!
Bicycles: 99,99
HS: 104,99
Liste: 149

-> Bicycles -50
-> HS -44

Wo ist jetzt das Problem?

Grüße
A79

weil sie das Angebot geändert haben. Heut morgen hat der Artikel 149,97 gekostet.

Laktat schrieb:
Dann hat mein Genörgel ja schon wieder was gebracht. Ich wußte, ich bin der Weltverbesserer schlechthin.:D :D :D

L.

Dann bleib mal am Ball und nörgel schön weiter,damit die Preise richtig in den Keller gehen :D .Ich such noch nen günstigen Laufradsatz,so 1300gr für max 300Euro :p .Schau mal was Du machen kannst Laktat :lol: .

Zurück