• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Biete Startplatz Ötztaler

AW: Biete Startplatz Ötztaler

guter Einstieg ins Forum.....:daumen:wie heisst du denn ,wo kommst Du denn her ,wie lange fährst du schon rad......
Wir sind eine Community ....achso ,Du wolltest hier nur verkaufen ,achso....:rolleyes:

guter Einstieg ins Forum.....:daumen:wie heisst du denn ,wo kommst Du denn her ,wie lange fährst du schon rad......
Wir sind eine Community ....achso ,Du wolltest hier nur verkaufen ,achso....:rolleyes:

:daumen:
bestimmt noch dicken Gewinn machen.....nein Danke......

vergiss es, da fahr ich lieber hier ständig den Bramwaldpass hoch am 30.8.09

6 km mit ca.250 Höhenmetern
macht
20 mal die Strecke bei gleichen Höhenmetern, warum eigentlich nicht?

Immer noch besser als Leuten wie dir Kohle in den Rachen zu schieben!!!!

Ich bin böse, sehr sehr böse!

Vergiss es :mad:
da fahr ich am 30.08.09 lieber ständig den Bramwaldpass hoch

6 km mit ca.250 Höhenmetern
macht
20 mal die Strecke bei gleichen Höhenmetern, warum eigentlich nicht :D

Immer noch besser als Leuten wie dir Kohle in den Rachen zu schieben :aetsch:

Ich bin böse, sehr sehr böse :devil:

Hallo Hofschranze :)

willkommen hier...ich hoffe du hast zukünftig Spaß hier in dieser Community ;)

Dein Angebot aber ist bei ebay besser aufgehoben...kannst dort am meisten Geld machen mit deinem Startplatz.

Ich hatte gestern Glück bei der Verlosung :D

....ach ja, lieber würde ich 20 mal hintereinander die Ochsenwanger Steige hochfahren um auf die Ötzihöhenmeter zu kommen, bevor ich auch irgend jemand einen "roten Sou" mehr als die offizielle Gebühr für einen Startplatz bezahle :p

hey leutz macht mal low, ich will den einfach zum selbstkostenpreis loswerden und hab gesehen, dass hier einige suchen... also haltet mal den ball flach.

hey leutz macht mal low, ich will den einfach zum selbstkostenpreis loswerden und hab gesehen, dass hier einige suchen... also haltet mal den ball flach.

ach nee, jetzt auf einmal zu Selbstkostenpreis :rolleyes:

....und warum schreibst du dann in deinem Eingangsthread "mit einem entsprechenden Angebot" ???

Selbstkosten(fest)preis braucht doch kein "Angebot"

Immerhin den Wink mit der Stahlbrücke verstanden :D

antwortet aber nicht...:eek: brauche nämlich nen Startplatz

Tach zusammen,
so wie es aussieht, wird bei uns ein Startplatz für den Ötzi 09 frei.
Wer Interesse hat, möchte mir bitte ne PN schreiben.

Bitte beachten: Vorraussetzung des OK ist u.a., daß der übernehmende Starter für die erste Verlosung registriert war!

Da ich nächste Woche ausser Landes bin, kann ich mich möglicherweise erst in KW 24 melden. Also bitte nicht wundern, wenn es etwas länger dauert.

Greetz,

Gordon

Dumme Sache. Meine Euphorie ist nac meiner erfolglosen Anmeldung eben immernoch ungetrübt. ;-)

Zurück