Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt ja, über die Produktbeschreibung hatte ich schonmal abgekotzt.
Ist ein "S" Rahmen und bei kleinen Menschen ist eine starke Überhöhung halt nicht so drin wie bei großen Menschen. Der Sattel ist im übrigen nicht ganz nach hinten geschoben sondern mittig geklemmt. Mit Minilenker meinst du bestimmt den Drop nicht wahr? Ich habe das Setup so gewählt das ich möglichst lange im Unterlenker radeln kann. Bremsen sind July 21. Habe mich für Niederprofilfelgen entschieden da ich ein Fan der Mavic Open Pros bin. Außerdem kann ich das Rad so noch einigermaßen anständig abschließen ...
PepOne: Das ist die Gabel http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=34016;page=1;menu=1000,4,21;mid=134;pgc=0
Lötzinn...Überhöhung hat weniger mit Körpergröße zu tun...
Wer hat das behauptet?wieso soll ein kleiner mensch denn keine überhöhung fahren können?
Jup, liegt wohl auch am Sloping und der ziemlich wuchtige Sattel + das Foto von schräg unten verstärken den Eindruck. Ist bisher ja auch nur "fahrbereit" und nicht "final", abwarten was da kommt.aber an dem rad rad sieht es so aus, als wäre der rahmen etwas groß, da die stütze ja fast ganz drin ist.