Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast ja nicht mal angelesen. In dem ganzen Text kommt nicht ein mal das Wort Mielec vor. Wie kommst du überhaupt drauf, dass es sich um Mielec handeln könnte? Nur weil es in dem Thread ist? Aber nein, erweitere deinen Horizont mein Freund.keine lust soviel text für ein mielec zu lesen![]()
Ich tippe da auf den Hinterbau als stärkstes Wiedererkennungsmerkmal. Der sieht recht "untypisch" aus und vor allem die Kettenstreben stehen schon recht einsam in der großen Welt der tollen Ficksierahmen da. Noch dazu haben ja viele dieses Dreiecksgeröhr gewählt, welches auch noch recht selten in dieser Art vorkommt. Aber ich stimm dir da zu, man erkennt bzw. darf relatv leicht und zurecht vermuten, dass es sich um ne Mielec Möhre handelt.Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass man praktisch jedem Milec ansieht, dass es ein Milec ist. Egal welche Geo. Ob irgendwas kopiertes oder irgendeine schräge Eigenkreation...irgendwie reicht ein Blick und es ist schnell klar, dass es von bzw. aus Milec kommt.
Bremsbohrung: wieso nicht? Find's ok eine zu haben, falls ich Lust auf ne hintere Bremse bekomm